Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige
Rügens stille historische Seite, fürstlich und den
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

An historischer Stätte als Badehaus errichtet, zu DDR-Zeiten als Ferienheim genutzt, liegt das Hotel südlich von Putbus am Greifswalder Bodden ruhigund idyllisch. Das Hotel ist mit einem eigenen Solebad und Schwimmbad sowie großzügiger Spalandschaft ausgestattet. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet, der Service läßt nichts zu wünschen übrig. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und frisch, am Abend gab es ein eingeschränktes, aber gutes Angebot. Zur Kaffeezeit konnte man die hauseigenen Torten und Kuchen genießen.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Spitze Welness und Spa-Bereich, Fitnessraum vorhanden. Kartenservice für die Störtebeckerfestspiele und Schiffstouren. Das Theater Putbus in der Nähe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:71+
    Bewertungen:1