- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels am Bodden ist fantastisch und direkt hinter dem Hotel lädt win schöner Wald zum Spazierengehen, Joggen oder Meditieren ein.
Zimmer sind in Ordnung. (ich habe drei Stück gesehen), die Einrichtung ist sehr altmodisch. Nichts für Menschen mit Sinn für Ästhetik oder gar Interesse für Design. Bad sauber, aber sehr jlein und rein funktional. Dusche und Waschbecken würde man so auch in Jugendherberge finden.
Das Frühstück ist abwechslungsreich und bietet viel Obst und Gemüse.
Wir konnten aufgrund problematischer Zimmernachbarn das Zimmer unkompliziert wechseln und bekamen sogar ein Upgrade. Der Checkout war sehr langwierig und unerfreulich, dafür zwei Sterne Abzug.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna, Wellnessbereich und Fitnessstudio erfüllen ihren Zweck, aber Wohlfühlviel-Oasen sind es nicht. Im Saunabereich gibt es Tee, aber dafür nicht einmal Wasser. Der Blick aus dem Sole Bad auf den Bodden ist herrlich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |