Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Kleinigkeiten nicht optimal für Rollstuhlfahrer
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Als Behinderter hatten wir ein große Zimmer mit großem Bad. Alles funktional überdurchschnittlich. Die elektrische Zimmertür hingehend ist für Behinderte ein Problem. Es gbit keinen Taster zum Öffnen der Tür - nur einen innen zum Schließen. So etwas habe ich noch nie gesehen. Wir haben das angesprochen und werden das nächste Mal sehen, ob da etwas verändert wurde. Eine Kleinigkeit für nicht Behinderte, aber fast ein großes Prblem ist eine Wasserinne vor dem Hotel. Man kommt mit dem Rolli allein fast nicht darüber.Es fehlt ein kleiner Ünergang für Behinderte mit Rollstuhl. Auch das haben wir angesprochen und werden beim nächsten Besuch sehen, ob es nun einen kleinen Übergang gibt. Ansonste aber kann man das Hotel nur loben. Sollte ein Vorbild für viele andere sein.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:56-60
    Bewertungen:1