- Zustand des HotelsEher gut
Ich bin an einem Donnerstag zu einem Tagungswochenende spät am Tag angereist. Am darauffolgenden Morgen stellte ich "Hinterlassenschaften" des vorherigen Gastes am hinteren Toilettenrand fest. Die Toilette wurde also vom Reinigungspersonal nach dessen Abreise nicht gesäubert! Natürlich benutzte ich die Toilette dann nicht und reklamierte den Reinigungsmangel samt Beweisfotos an der Rezeption. Sogar die Reinigungskraft wurde hinzugezogen und gerügt. Man gelobte das Bad gründlich zu säubern. Am (sehr) späten Freitagabend kam ich dann ins Hotel zurück und ...die Toilette war noch immer nicht gesäubert! An der Rezeption gab es nur ein Achselzucken und ein "Entschuldigung", sonst nichts. Ich habe die Toilette in der Nacht dann selbst gesäubert, mein Herpesausschlag erinnert mich immer noch daran. Mein Fazit: Das Hotel ist toll, das Reinigungspersonal aber schlecht und für Reklamationen interessiert man sich offenbar nicht. So etwas habe ich bis dato noch in keinem anderen Hotel erlebt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Achim |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


