Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Besser nicht !!! Für den Preis gibt es andere !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wo die Sterne für das Hotel herkommen weiß man nicht ...... In der Eingangshalle riecht es nach Bohnerwachs so das man am liebsten wieder rausgehen will. Die Zimmer sind das einzige was TOP war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alle neu gemacht. Aber bei der Badezimmerausstattung ist dann wahrscheinlich das Geld ausgegangen. Billige Toilettenbrillen, Plastik Duschkabinen etc.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Normaler Durchschnitt, man gibt an ein Gourmet Restaurant zu haben. Dies befindet sich an der Rückseite des normalen SB Restaurantes. Abgetrennt durch die Rückseite des Selbstbedienungsbuffets. Geschmacklich war as essen in Ordnung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war sehr freundlich aber man sollte es erst mal ausbilden. Mitarbeiter der Rezeption waren sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mitten im Ort, wenig Parkplätze für Hotelgäste und die kosten noch 4,-- € am Tag :-( Der komplette Ort ist veraltet und Gastronomie kaum vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Alles im Bau befindlich und die Empfehlungen zum ausweich, Schwimmbab, Sauna etc. total veraltet ...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ulrich, mit bedauern haben wir hören müssen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und wir Ihre Wünsche nicht zu 100% erüllen konnten. Dies tut uns wirklich sehr leid. Wir bedanken uns für Ihr Lob an unser Personal, unsere Zimmer und unsere Küche. Wir finden es allerdings sehr schade, dass Sie Ihre Kritikpunkte nicht vor Ort an unser Personal herangetragen haben, sicherlich hätten sich einige der angesprochenen Punkte direkt und unkompliziert lösen lassen. Unser Wellnessbereich steht unsere Gäste inzwischen vollkommen zur Verfügung, bedauern aber natürlich, dass Sie mit der gebotenen Alternative nicht zufrieden waren. Parkplatzgebühren dienen der Instandhaltung der Infrastruktur und sind in jeder Gemeinde üblich und auch wichtig, damit alles in Schuss gehalten werden kann, eben damit sich der Ort in Zukunft besser darstellen kann. Wir haben sämtliche Zimmer mit Fußboden, Boxspringbetten und neuer Wandverkleidung eingerichtet; da die Bäder 2006 frisch renoviert wurden, haben wir diese nicht erneuert. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen würden. Mit freundlichem Gruß Birgit Schimidt Mitglied der Geschäftsleitung