- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wo die Sterne für das Hotel herkommen weiß man nicht ...... In der Eingangshalle riecht es nach Bohnerwachs so das man am liebsten wieder rausgehen will. Die Zimmer sind das einzige was TOP war.
Alle neu gemacht. Aber bei der Badezimmerausstattung ist dann wahrscheinlich das Geld ausgegangen. Billige Toilettenbrillen, Plastik Duschkabinen etc.
Normaler Durchschnitt, man gibt an ein Gourmet Restaurant zu haben. Dies befindet sich an der Rückseite des normalen SB Restaurantes. Abgetrennt durch die Rückseite des Selbstbedienungsbuffets. Geschmacklich war as essen in Ordnung.
Das Personal war sehr freundlich aber man sollte es erst mal ausbilden. Mitarbeiter der Rezeption waren sehr zuvorkommend.
Mitten im Ort, wenig Parkplätze für Hotelgäste und die kosten noch 4,-- € am Tag :-( Der komplette Ort ist veraltet und Gastronomie kaum vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alles im Bau befindlich und die Empfehlungen zum ausweich, Schwimmbab, Sauna etc. total veraltet ...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ulrich, mit bedauern haben wir hören müssen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und wir Ihre Wünsche nicht zu 100% erüllen konnten. Dies tut uns wirklich sehr leid. Wir bedanken uns für Ihr Lob an unser Personal, unsere Zimmer und unsere Küche. Wir finden es allerdings sehr schade, dass Sie Ihre Kritikpunkte nicht vor Ort an unser Personal herangetragen haben, sicherlich hätten sich einige der angesprochenen Punkte direkt und unkompliziert lösen lassen. Unser Wellnessbereich steht unsere Gäste inzwischen vollkommen zur Verfügung, bedauern aber natürlich, dass Sie mit der gebotenen Alternative nicht zufrieden waren. Parkplatzgebühren dienen der Instandhaltung der Infrastruktur und sind in jeder Gemeinde üblich und auch wichtig, damit alles in Schuss gehalten werden kann, eben damit sich der Ort in Zukunft besser darstellen kann. Wir haben sämtliche Zimmer mit Fußboden, Boxspringbetten und neuer Wandverkleidung eingerichtet; da die Bäder 2006 frisch renoviert wurden, haben wir diese nicht erneuert. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen würden. Mit freundlichem Gruß Birgit Schimidt Mitglied der Geschäftsleitung