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Yasemin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Fazit wir kommen nicht wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotelanlage aussen gepflegt und am Empfang sehr schön. Leider nur ein einziger Zimmerschlüssel. Abends mit dem Hund zurück ins Hotel liess sich die alte Tür recht schwierig öffnen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten ein Komfortdoppelzimmer, das Bad war sehr großzügig, enttäuschend jedoch nur mit einer Dusche ausgestattet. Irgendwann renoviert, Sanitäranlagen waren neu, Badmöbel jedoch mindestens > 20 Jahre alt. Sind mit Hund gereist. Es wurde ein schönes Körbchen mit Wassernapf bereitgestellt. Die Matratze war traumhaft, haben super geschlafen . Kaffeemaschine mit im Zimmer!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider kam bei der Buchungen nicht zum Ausdruck, dass an den Tagen der Anreise und des Aufenthaltes es am Abend bei Halbpension an beiden Tagen nur Büffet gab. Am ersten Abend sind wir spät angekommen. Essen gab es bis 21.00 Uhr. Über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber wir sind gehetzt satt geworden und sollten dass Dessert wenn gewünscht auf unser Zimmer mitnehmen. Die Hauptservicekraft hat uns direkt zur Begrüßung angeschnauzt, dass wir im unteren Essbereich mit Hund nichts verloren hätten und andere sich daran anstossen könnten. Wie gesagt, der Essbereich war fast leer. Dafür wurden wir in die sterilste Ecke ohne Atmosphäre geschickt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die jungen Servicekräfte waren alle super freundlich und zuvorkommend. Bei der bitte uns von der Büffetliste zu nehmen um eventuell a la carte zu essen gab es null entgegen kommen. Hat dazu geführt das wir komplett ausser Haus Essen gegangen sind, natürlich auf eigene Kosten. Zuletzt habe ich dennoch das Büffet mitgezahlt. Zum Frühstück, es gab weder Lachs, noch frischen O-Saft, ich hätte angenommen das sei Standart bei 4 Sternen. Die Parkplätze waren alle besetzt, mussten auf den öffentlichen Parkplatz. Kostenpflichtig! Dafür wurde der Wecker gestellt, damit die Parkuhr gefüttert werden konnte, Service von Haus war nur ein „das tut uns sehr leid“. Zuletzt war die einzige E-Ladestation von Ankunft bis zur Abfahrt durch einen weissen Plug in Cupra durchgängig blockiert. Bei Beschwerde vor Ort war die Mitteilung ein ernstes das tut uns seht leid und wird an die entsprechenden Stellen weitergegeben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Umgebung, aber nicht besonders hundefreundlich!!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasemin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yasemin, vielen Dank für Ihre offene Bewertung, die wir uns sehr zu Herzen nehmen. Wie aus der Zimmerbeschreibung zu entnehmen verfügen nicht alle Zimmer über eine Dusche und zusätzlich über eine Badewanne. Gern nehmen wir bei der Reservierung solche Wünsche auf und versuchen auch diese umzusetzen. Ebenso versuchen wir stetig die Einrichtungen und das Mobiliar zu erhalten und auch zu erneuern um den Charme des Hauses aufrechtzuerhalten. In unserem Restaurant haben wir zwei getrennte Bereiche. Einen Bereich, in dem das Mitnehmen Ihres vierbeinigen Freundes erlaubt ist und einen Bereich, für Gäste die gerne ohne Hund speisen möchten bzw. aufgrund von einer Allergie nicht mit Hund im Raum speisen können. Eine Vergütung von nicht in Anspruch genommen Leistungen eines Angebotes ist nicht möglich, da es sich um einen Sonderpreis handelt. Wir versuchen unseren Gästen eine abwechslungsreiche und frische Kost anzubieten. Den Wunsch nach mehr Fisch am Buffet haben wir aufgenommen und setzen wir ab sofort um. Die Kosten für den öffentlichen Parkplatz sind identisch mit denen vom Haus. Bezüglich der Parkuhren sind wir bereits mit dem Bürgermeister in Kontakt. Gern bieten wir unseren Gästen eine Möglichkeit an, Ihr E-Auto zu laden. Ebenso erheben wir von den ladenden Gästen die Kontaktdaten, um einen Ladewechsel zu ermöglichen. Leider können wir nicht von vornherein sehen, wer sein Auto wann laden möchte. Auf dem öffentlichen Parkplatz direkt neben dem Hotel entsteht eine weitere Ladestation. Es tut uns sehr leid, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbringen konnten. Ihre angebrachten Punkte wurden intern besprochen und es werden Optimierungen vorgenommen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und sich von unserer hohen Servicequalität doch noch überzeugen lassen. Mit freundlichen Grüßen Petra Fuhrmann Qualitätsmanagement