- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Beeindruckendes Hotel in Bad Salzschlirft. Schon wenn man in die Eingangshalle betritt, staunt man über die imposante Treppe und das ganze Gebäude. Der Empfang war sehr, sehr herzlich und locker gehalten. Einfach freundlich und herzlich. Zu allen Fragen erhielt man eine Antwort.
Unser Zimmer war nicht gerade das größte aber es war modern renoviert (bis auf das Bad), sauber und sehr einladend. Durch die doppelte Tür hat man auf dem Flur so gut wie nichts mitbekommen. Wir hatten schon große Bedenken, da am ersten Abend eine Hochzeit stattgefunden hat in dem Hotel aber wir haben wunderbar geschlafen und keinen Lärm von der Hochzeit mitbekommen.
Durch die Hochzeit am ersten Tag war das Frühstücksbuffet in einen anderen Raum umgezogen und wurde verkleintert. Das hat uns nicht so gefallen, da nur die "wichtigsten" Sachen angeboten wurde. Am Sonntag war es ein herrliches Buffet bei dem es an nichts gefehlt hat (Müsli, Lachs, Joghurt, Obst, Gemüse, Sekt, und und und)...sogar ein Entsafter war vorhanden um sich aus dem vorhandenem Obst und Gemüse frischen Saft selbst zu machen. Ein Stern Abzug für die im Haus vorhandene Tappasbar. Die Portionen waren klein, teuer und geschmacklich nicht der Knaller. Am zweiten Abend haben wir uns ein Restaurant außerhalb gesucht, dort haben wir um einiges besser gegessen!
Klasse! Alle sehr freundlich, zuvorkommen und gut gelaunt!
Schöne Lage am Kurpark. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt und wir haben die Umgebung nicht ausreichend erkundet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |