Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rita (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein sehr freundliches und gutes Familienhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes Essen und freundliche Bedienung. Über Ostern tolle Dekoration und Ostereier für die Gäste. Enttäuscht wurden wir noch nie.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine tolle Suite mit 2 Fernsehern, eine sehr ruhige Lage und somit einen sehr guten Schlaf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt jeden Tag ein 6 Gänge Menue bei dem man aus 3 Hauptgängen auswählen kann. Die Atmosphäre ist sehr gut und darum gehen wir jedes Jahr mindestens 2 mal hin.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer zuvorkommend und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unsere Anfahrt dauert 30 Minuten . Es gibt einige Ausflugsziele in der Nähe. Da wir gerne wandern und uns erholen wollen fahren wir nicht irgendwo hin sondern bleiben im Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Frau "Rita", wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für die tolle Bewertung hier auf HolidayCheck bedanken. Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen vor Ort immer zufrieden sind und jedes Jahr auch gerne wieder kommen. Bis zum nächsten Mal verbleiben wir, mit sonnigen 22-Grad warmen Grüßen aus Prinzbach, Familie Bühler und das gesamte Mitarbeiterteam