- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Preis/Leistungsverhältnis OK! Sehr freundliches, leider jedoch nicht immer kompetentes Personal im Restaurant. Hotel-Leistung entsprach unserer Anforderung und dem Angebot. Zugesagte glutenfreie Kost war leider -gemäß Angebot aus Menükarte- nicht immer möglich, obwohl vorher angefragt wurde und dies auch bestätigt wurde. Hier gibt es noch großen Nachbesserungsbedarf!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr "Hans-Jürgen", vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus und unsere Lesitungen hier auf Holiday Check zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir möchten uns entschudligen, dass unser Servicepersonal zwar freundlich, jedoch nicht so kompetent war wie Sie es sich gewünscht hatten. Auf der Halbpensionskarte sind glutenfreie Gerichte leider nicht aufgeführt, gerade weil Sie zu dieser Zeit der einzige Gast mit einer Lebensmittelunverträglichkeit waren. Daher bereiten wir solche speziellen Gerichte - oder Speisewünsche - immer frisch und nach Absprache mit dem Gast zu. Die Beilagen unserer Gerichte können zu jedem Hauptgang individuell ohne einen Mehraufwand an Zeit ausgetauscht werden. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Prinzbach Familie Bühler und das gesamte Mitarbeiterteam