Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Hajueja-Hotel-Bewertung
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Preis/Leistungsverhältnis OK! Sehr freundliches, leider jedoch nicht immer kompetentes Personal im Restaurant. Hotel-Leistung entsprach unserer Anforderung und dem Angebot. Zugesagte glutenfreie Kost war leider -gemäß Angebot aus Menükarte- nicht immer möglich, obwohl vorher angefragt wurde und dies auch bestätigt wurde. Hier gibt es noch großen Nachbesserungsbedarf!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr "Hans-Jürgen", vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus und unsere Lesitungen hier auf Holiday Check zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir möchten uns entschudligen, dass unser Servicepersonal zwar freundlich, jedoch nicht so kompetent war wie Sie es sich gewünscht hatten. Auf der Halbpensionskarte sind glutenfreie Gerichte leider nicht aufgeführt, gerade weil Sie zu dieser Zeit der einzige Gast mit einer Lebensmittelunverträglichkeit waren. Daher bereiten wir solche speziellen Gerichte - oder Speisewünsche - immer frisch und nach Absprache mit dem Gast zu. Die Beilagen unserer Gerichte können zu jedem Hauptgang individuell ohne einen Mehraufwand an Zeit ausgetauscht werden. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Prinzbach Familie Bühler und das gesamte Mitarbeiterteam