Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eva-Maria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Insgesamt unter den Erwartungen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt haben wir uns aufgrund der wunderschönen Lage und auch des sehr schönen neuen Ruheraums des Hotels in 3 Tagen sehr gut erholt. Wir würden das Hotel jedoch aus folgenden Gründen nicht wieder buchen: - teils sehr ruppiges bzw. wenig hilfsbereites Servicepersonal, Wäschewechsel klappte mehrfach nur nach expliziter Aufforderung - (Einzel-)Zimmer sehr klein (deutlich unter den angegebenen 20 qm) - Zimmerausstattung veraltet und lieblos (erinnerte uns an eine Jugendherberge) - beide Saunen sowie der gesamte Saunabereich viel zu klein, zu wenige Liegen - Wasserkaraffe im Saunabereich wurde nicht wieder aufgefüllt, Becher im Ruheraum nicht ausgewechselt - der uns zugewiesene Restaurantraum geschmacklos und hässlich (alte, weiße Steinfliesen mit dunklen Fugen, weiß lackierte Wandverkleidung, kaum Fenster, altes Mobiliar), Wechsel in einen anderen Raum war erst am letzten Tag möglich (dieser hatte dann aber ein deutlich angenehmeres Ambiente) - keine vegetarischen Alternativen beim Menü (zum Teil nicht mal in Form eines Fisch-Gerichtes) und völlige Überforderung und Inkompetenz des Personals auf die Bitte nach vegetarischen Alternativen Bei diesen Kritikpunkten handelt es sich zwar teilweise um Kleinigkeiten, die zusammengenommen aber doch dazu führten, dass wir uns in diesem Hotel nicht rundum wohlfühlen konnten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva-Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, wir möchten uns recht herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und unsere Leistungen hier bei HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit den Serviceleistungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Auch tut es uns leid, dass Ihnen die Größe des Einzelzimmer und dessen Ausstattung nicht zugesagt haben. Gerne hätten wir Ihnen hier vor Ort auch ein größeres Zimmer angeboten. Ebenfalls werden wir künftig darauf achten, dass unsere Zimmermädchen in Ihrer Fach- und Sozialkompetenz noch besser geschult werden. Was den lieblosen und hässlichen Raum angeht in dem Sie saßen freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass dieser - sowie alle weiteren Räumlichkeiten des Restaurants - kommendes Frühjahr komplett renoviert werden. Da wir in unserer Region für unsere Wildgerichte bekannt sind, bieten wir unseren Hausgästen nicht täglich vegetarische Gerichte an. Auf Nachfrage versuchen wir jedoch unseren Gästen Alternativen anzubieten. Wir entschuldigen uns, dass dies in Ihrem Fall nicht geklappt hat. Insgesamt stehen unseren Gästen im Sommer ca. 60 Liegen und 5 Wasserbetten zur Verfügung. Uns ist durchaus bewusst, dass diese Liegefläche im Winter zu klein ist. Auch hier freuen wir uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass ein Umbau des Wellnessbereichs bereits in Planung ist. Sollte das Trinkwasser im Saunabereich einmal leer sein, dürfen sich unsere Gäste gerne am Quellwasser im Ruheraum bedienen, welches unbegrenzt zur Verfügung steht. Wir werden jedoch künftig darauf achten, das Trinkwasser im Saunabereich öfter nachzufüllen. Wir möchten uns abschließend in aller Form für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen keinen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hotel Badischer Hof schenken konnten. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Prinzbach Familie Bühler