Patrick (46-50)
Verreist als Familieim August 2018für 1 Woche

Familienurlaub in Serfaus

Hotel Bär ist echt traumhaft. 3 grosse Pools mit Rutsche und Strand erzeugen ein Südseeparadies mitten im Alpenpanorama. Super Kinderbetreuung und leckeres Essen. Ob jung, ob alt, hier bleibt kein Wunsch unerfüllt. Personal ist sehr aufmerksam und kinderlieb. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

(An alle die sich Sorgen wegen dem Wetter machen. Keine Sorge. Serfaus Fiss Ladis sind an der Sonnenseite des Gebirges. Somit ist das Wetter hier viel besser als in der Wetter-App)

Mit den Seilbahnen kann man jeden Punkt im Gebiet Serfaus Fiss Ladis erreichen. Es gibt zahlose Spielplätze und Wanderwege zu entdecken.

Wir hatten ein tolles Zimmer mit separatem Schlafzimmer für die Kinder und separatem Wohnzimmer mit TV

Alles perfekt

Sehr lecker. Auch tolle Weine auf der Karte

Hier stimmt einfach alles. Indoor Spielplatz, Theater, Spa, Fitnessraum, Sporthalle, ......

Dauer:1 Woche im August 2018
Vorname:Patrick
Lieber Herr Patrick!

Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für solch eine TOP-Bewertung mit der Höchstnote 6.0 bedanken!
Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie eine tolle Zeit bei uns verbringen konnten und alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Ein wesentlicher Teil unserer Philosophie ist es, all unseren Gästen unbeschwerte Urlaubstage zu bereiten -umso mehr freut es uns, wenn uns dies auch gelungen ist -vielen Dank!

Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns heute schon und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute!

Ihre Familie Heymich mit dem gesamten "Bären-Team!"