Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Gediegenes Familienhotel mit vielen Möglichkeiten
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren das zweite Mal im Hotel Bär. Die Zimmer (im neuen Teil) sind sehr grosszügig und modern eingerichtet. Der Service im ganzen Hotel ist ausgezeichnet, das Essen sehr gut und das Rundumprogramm für Alle sehr angenehm. Die Kinderbetreuung funktioniert bestens und mein Sohn ging immer gerne dort hin. An der Bar agiert seit diesem Winter Harald als Barkeeper. Er hat die Bar sehr gut im Griff und ist immer um das Wohl seiner Gäste besorgt. Er kennt die Weinkarte sehr gut und gibt immer gerne auch Empfehlungen ab.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren beide Male in einer Mogli-Suite. Eine gut ausgestattete Familiensuite.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Verpflegung ist sehr abwechslungsreich und die angebotenen Menüs am Abend sind auch für gehobene Ansprüche sehr gut gekocht. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und die Verpflegungen untertags sind auch immer ansprechend.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war vom Einchecken bis zur Abreise sehr angenehm. Vor allem auch im Restaurant des neuen Teils wird man immer sehr freundlich und freudig bedient. Man hat das Gefühl, dass man ein gern gesehener Gast ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist ideal. Nicht ganz im Zentrum und doch in der Nähe der Bergbahnen. Die Verbindungsbahn startet gleich unterhalb des Hotels, was angenehm ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mit Schwimmbad, Wasserrutsche, Kletterpark, Turnhalle, Spielgeräte und Kinderbetreuung gibt es ein vielfältiges Angebot. Zum Wellnessangebot kann ich nichts sagen, da ich bisher nie Zeit hatte, es kennenzulernen. Leider ist am Abend jeweils an der Bar recht wenig los, was vielleicht bei einem Kinderhotel eher üblich ist.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Michael! Vielen herzlichen Dank für Ihre TOP -Bewertung mit der Höchstnote 6.0. Wir sind begeistert von Ihren positiven Eindrücken und dass Sie erneut einen erholsamen Winterurlaub bei uns verbringen konnten! Unsere Mitarbeiter und wir als Familie sind stets bemüht, unseren Gästen schöne Urlaubstage zu bereiten. Umso mehr freut es uns, wenn uns dies abermals gelungen ist. Unser gesamtes Team, und ganz besonders Harald, haben sich riesig über Ihre lobenden Worte gefreut -vielen Dank! Auf ein Wiedersehen bei uns im Hotel Bär freuen wir uns sehr und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute! Ihre Familie Heymich mit dem gesamten "Bären Team"!