Sehr schönes Hotel; hohes Preisniveau. Nachfolgend ein paar Kritikpunkte auf hohem Niveau (Preise sind es aber ja auch): - Kein Wickeltisch in einer 66m2 Hotelsuite verfügbar - Keine täglichen frische Früchte auf dem Zimmer - Keine Becher + Besteck auf dem Zimmer - SPA Termin (18:00 Uhr) infolge Krankheit der SPA-Angestellte ausgefallen -> keine Information vorher! - defekter Föhn musste 2x gemeldet werden - gemeldete defekte Glühbirne an Lampe wurde nie ausgewechselt - Speisesaal Lufttemperatur viel zu warm - Hallenbad Lufttemperatur viel zu warm - Wartezeiten für Lift im Hauptgebäude nervig - Keine Rodel verfügbar - ca. 1 Std. von Hotel bis ready auf Skipiste!
- Kein Wickeltisch in einer 66m2 Hotelsuite verfügbar - Keine täglichen frische Früchte auf dem Zimmer - Keine Becher + Besteck auf dem Zimmer
- SPA Termin (18:00 Uhr) infolge Krankheit der SPA-Angestellte ausgefallen -> keine Information vorher! - defekter Föhn musste 2x gemeldet werden - gemeldete defekte Glühbirne an Lampe wurde nie ausgewechselt
- lange Anfahrtsweg infolge vielen Staus - ca. 1 Std. von Hotel bis ready auf Skipiste!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Danielo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich Ihnen bereits persönlich versichert habe, werden wir uns bemühen, Ihren Anforderungen in der Zukunft gerecht zu werden, sodass Sie uns 6 Sterne geben, denn Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Gebot. Bis nächstes Jahr, Ihre Familie Heymich