Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Hotel Bär - das Urlaubsziel in Österreich!
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist Inhaber geführt und hervorragend gepflegt. Die gesamte Anlage ist sehr sauber, jeder Mitarbeiter begrüßt Sie dort mit einem Lächeln und ist stets hilfsbereit. Das Essen ist großartig - sowohl für die Eltern als auch für die Kinder stehen verschiedene Gerichte teils am Buffet zur Auswahl - Sonderwünsche, bei Unverträglichkeiten sind kein Problem! Urlaub im Hotel Bär ist ein Rundum-Sorglos-Paket und absolut empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, top ausgestattet und selbstverständlich wird jeden Tag gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Perfekt, ebenfalls für jeden Geschmack das Richtige


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach Top - in jedem Bereich des Hotels


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist mit dem PKW bestens zu erreichen, direkt in die Tiefgarage und dort beginnt schon der Urlaub! Ausflugsziele gibt es dort mehr als genug, tolle Landschaft, schöner Ortskern, U-Bahn!, Seilbahnstation, Bikepark, Pool, Wasserrutsche, Klettern, Rafting, Erlebnisparks, etc. - für jeden etwas dabei.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles in bester Qualität, Fitness-Bereich top modern, klimatisiert, Poolanlage sehr sauber und toll angelegt, Kids-Club mit sehr nettem Personal und großartiger Indoor Spielwelt.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Sascha! Vielen herzlichen Dank für Ihre super Bewertung mit der Höchstnote 6.0! Schön zu hören, dass Sie eine tolle Zeit mit Ihrer Familie bei uns verbringen konnten und sich alle wohlgefühlt haben. Ihr großes Lob freut uns und unsere Mitarbeiter und bestärkt uns in unserer Arbeit. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute! Ihre Familie Heymich mit dem gesamten "Bären-Team"!