Super Hotel, nicht nur für Familien... Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und stets versucht den Aufenthalt so gut als möglich zu machen. Wir sind nun schon das zweite mal hier wenn wir mit unsere "Le petit tour des alpes" mit unseren Motorrädern fahren.
Außergewöhnlich groß und die Bäder ein traum, vorallem die begehbare Dusche!!! Und das schnste daran, einfach nachts die Fenster aufmachen und die gute Luft rein lassen.
Buffet und ala Cart waren sehr zufriedenstellend und die Hausbar brachte uns die ein oder andere gesellige Stunde.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und stets versucht den Aufenthalt so gut als möglich zu machen.
Die fahrt hoch zum Plateu war schön und hat mit den vielen Kehren spaß gemacht. Serfaus selbst ist quasi Autofrei was sehr angenehm ist und zum "Schlendern" oder "Bummeln" einlädt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Cooles Spa und Pool bereich.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas Gregor |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Lukas Gregor! Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die dafür aufgebrachte Zeit. Es freut uns wirklich sehr, dass wir Sie bereits das zweite Malso von unserem Angebot überzeugen konnten und sich auch diesmal alle wohlgefühlt haben. Im Namen unseres Teams, welches sich wirklich riesig über Ihre lobenden Worte gefreut hat, möchten wir uns ebenfalls aufrichtig bei Ihnen bedanken! Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns heute schon und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute! Ihre Familie Heymich mit dem gesamten "Bären-Team"!