Wir kennen das Bär-Hotel seit 12 Jahren und haben hier mehrmals Urlaub gemacht. Damals wie zuletzt dieses Jahr im August haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen. Das helle, sehr kinderfreundliche Hotel, begeistert bereits bei betreten des Foyers mit räumlichen Aufmachung und stimmungsvollen Freundlichkeit . Die sehr schönen und ruhig gelegenen Zimmer als auch die Vielfalt an Unternemungsmöglichkeiten im Hotel (wunderschöne Badelandschaft, Fitnessraum, Sport- und Kletterhalle, Kinderclub, Wellness...) lassen den Urlaub bei jedem Wetter gelingen. In den letzten 12 Jahren wurde das Hotel mehrfach erweitert und an die Zeit angepasst ohne das Gesicht zu verlieren. Es ist ein unverwechselbares Hotel eingebettet in die herrliche Berglandschaft das diese unterstreicht. Wer hier nicht die Seele baumeln lässt, der wird sie auch im Paradies nicht baumeln lassen.
Das Zimmer war groß, ruhig, sauber und mit allem ausgestattet was man im Zimmer braucht. Geschlafen haben wir darinnen wie ein Bär.
Essen in allen Variationen von 7:30 Uhr bis , ich glaube, 21 Uhr. Getränke durchgehend - 24 h.
Das Bär-Hotel liegt auf einer Anhöhe mitten in Serfaus mit Blick über Serfaus umrahmt von hohen Bergen. Ca. 300 m unterhalb des Hotels befindet sich eine U-Bahn, die in ca 10 Minuten-Takt alle kostenlos an jeden zentralen Ort in Serfaus bringt (z.b Seilbahnen und damit zu Erlebnisseen, Sommerlodelbahn, ..). Man ist in maximal 20 Minuten mitten drin im Geschehen. Absolut wohltuend ist, dass es in Serfaus fast keinen PKW-Verkehr gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr umfangreich und für jeden etwas dabei. Besonders schön auch für Kinder unterteilt nach Altersklassen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Herr Joachim! Wir bedanken uns ganz herzlich für die 12 Jahre, die Sie uns die Treue halten und Ihre tolle Bewertung mit den Höchstnoten von 6.0! Am meisten freuen wir uns aber über den 13. Besuch und ein Wiedersehen mit Ihnen und Ihrer Familie! Liebe Grüße aus Serfaus Ihre Familie Heymich mit dem gesamten Bären Team