Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Vor 3 oder 4 Jahren wurden die Zimmer sehr modern renoviert. Man kann nur mit Super-Inklusiv-Pension buchen. Getränke vom Getränkebrunnen sind 24 Std/Tag inklusiv (Wasser, Fanta, Sprite, Almdudler, Apfelsaft). WiFi ist auch inklusiv
Seit Jahren buchen wir immer die Bärensuite, die keine Wünsche offenn lässt. Dieses jahr mussten wir auf die Balusuite ausweichen, weil keine Bärensuite mehr frei war - aber auch hier wurden alle Wünsche erfüllt. Es gibt verschiedene Zimmerkategorien, wo sicherlich jede Famile das passende findet.
Ob man morgens mit einem riesigen Frühstücksbuffet startet, das keine Wünsche offen lässt, mittags sich vom sehr ansprechendem Buffet bedient oder a la carte leckere Gerichte bestellen kann oder es sich nachmittags bei Kaffee, Kuchen und Jause gut gehen lässt - es ist für jedne Geschmack etwas da. Getoppt wird das ganze allerdings vom Abendessen. Es gibt jeden Abend ein Mehr-Gänge-Menü, welches sterneverdächtig ist! Zusätzlich gibt es einmal in der Woche ein Vorspeisen- und ein Nachspeisenbuffet - man muss es einfach gesehen und geschmeckt haben!
Wir sind nun zum 13. mal im Bären gewesen und haben noch nie etwas auszusetzen gehabt. Das Personal ist einfach spitzenmäßig. Es ist immer jemand da, der einem den Wunsch von den Augen abliest. Die Zimmer werden immer ordentlich gereinigt. Die Kinderbetreuung ist wunderbar - gerade im Sommer werden viele zusätzliche Aktivitäten angeboten, die altersgerecht abgestimmt sind. Umgang mit Beschwerden - wir hatten noch nie eine Beschwerde :-)
Unser "Bär" liegt mitten in Serfaus, etwas am Hang gelegen mit einem wunderschlnen Blick auf die Berge und Serfaus. Ruckzuck ist man in den Ort gelaufen - selbst eine U-Bahn hat Serfaus zu bieten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt einen tollen Kinderclub, einen Innenpool mit Kleinkindbereich und einen Außenpool mit Kleinkindbereich. Liegen sind überall ausreichend und in sehr guter Qualität vorhanden und in diesem Sommer wurden erstmalig auch im Poolaußenbereich auch Getränke servierft und kleine Erfrischungen angeboten. Im Außenbereich ist ein ausreichender Spielplatz vorhanden, der mit einem Sonnensegel überdacht ist.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Marion, vielen Dank für Ihre große Mühe, Ihre vielen Erfahrungen in "Ihrem" Bär hier auf holidaycheck zu teilen. Schön, dass es Ihnen wieder so gut gefallen hat und schön, dass wir Sie bald wieder bei uns zum Skifahren begrüßen dürfen, Ihre Familie Heymich & das Bären Team