- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine wunderbare Lage im Ort, vieles ist gut zu Fuß erreichbar, schönes geräumiges Zimmer und sehr gut eingerichtet. Alles super sauber und eine spitzen Küche, dazu sehr freundliches Personal.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, haben Stil. Wir hatten das Abendrot-Zimmer, größer wie die normalen DZ, viel Platz, große Fenster.
Die Küche war abwechslungsreich, einfach ausgezeichnet.
Die Gastgeberfamilie und Ihre Mitarbeiter waren super freundlich und aufmerksam. Für seine Gäste hat das Haus immer ein nettes Wort und Wünsche wurden erfüllt.
Guter Startpunkt für allerlei Unternehmungen, ob aktiv zum Wandern oder für Städtetouren und Kultur . Ruhig gelegen kommt auch die Erholung nicht zu kurz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Schwarzwaldcard, die wie bekommen haben, kann man sehr gut nutzen , ÖPNV und viele andere Aktivitäten. Pool und Sauna waren ebenfalls sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn & Holger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |