Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Sonstige
Gastfreundschaft mit Herz
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Uns beeindruckte vor allem die familiäre, herzliche und legere Art der Gastfreundschaft der Familie Andenmatten, die unter der Leitung von Astrid Andenmatten immer ein nettes Wort und offenes Ohr für die Bedürfnisse ihrer Gäste hat. Von der Wanderroute über den Busfahrplan und einen vergessenen Geldbeutel wurde uns bei allen Urlaubsfragen und -problemen weitergeholfen. Die Küche serviert u.a. regionale Spezialitäten, wobei uns vor allem das leckere Käsefondue nach Hausrezept noch lange in Erinnerung bleiben wird. Wer es bodenständig und unkompliziert mag, der wird hier tolle Urlaubstage verbringen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer mit Balkon war sehr großzügig und sauber, die Betten gut, Umgebung ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Jeden Abend 4-Gänge-Menü mit teils bürgerlicher Fleischküche, teils phantasievollen und dekorativen Vorspeisen und sehr leckeren Suppen in angenehm zwangloser Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und sehr zugewandt, offen und hilfsbereit für alle Fragen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zu Fuß in wenigen Minuten an der Bushaltestelle und der Bergbahn, jede Menge sehr schöne Wandertouren mit unterschiedlichen Anforderungen, für Anfänger und Könner geeignet


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gute Möglichkeiten in der Umgebung, Kostenlose Busbenutzung durch 'Bürgerpass' für alle ÜN-Gäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:61-65
    Bewertungen:1