Alle Bewertungen anzeigen
Helmuth (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ort des "schmackhaften" Verweilens!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

seit Jahren sind wir immer wieder im Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter in diesem erstklassigen Landhotel und finden dort "Schmackhaftes" im weitesten Wortsinne: persönliche, sehr freundliche Versorgung, regionale kulinarische Genüsse, sehr saubere und wohnliche Zimmer mit Blick über den Böhmerwald und vor der Haustüre die Loipe im Winter, die in einmalige Naturerlebnisse führen. Mit den E-bikes haben wir in diesen Tagen neue Regionen erschlossen, toll! Und wenn ein Witz zum Tage gewünscht, dann kann Herr Schuster sen. aufhellende Beiträge bringen. Wir sind im Gesundheitsbereich tätig und zum entspannen sind uns die Erholungsmöglichkeiten dort zur Medizin geworden.Dr.Angelika und Helmuth Beutel


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr wohnlich, sehr sauber, sehr angenehm zum Verweilen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • eine Küche, die Vergleichbares sucht: köstlicher Genuss mit Produkten aus der Region, die sehr dekorativ angeordnet sind, vielseitige Weinkarte (wichtig für Schwaben u.a.). Der Familienbetrieb bringt eine eigene und sehr wohltuende Stimmung.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundlich und wirklich "gastzentriert" mit anregenden Ideen für sportliche Tagesaktionen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • am Rande von Finsterau in ruhiger Lage, leicht mit Pkw auch im Winter erreichbar,mit guter Busverbindung und sehr guten Wander- Radfahr-und Langlaufmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    im Hause Saunen zum angenehmen Entspannen und vor der Türe ladet die wunderschöne Landschaft zum radeln (auch mit E-bikes, die dort gemietet werden können), wandern und gut gepflegte Loipen (führen bis nach Tschechien) zur Bewegung ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmuth
    Alter:71+
    Bewertungen:4