- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Perfekt für einen Städtetrip nach Mailand. Kleines, liebevoll eingerichtetes Hotel mit Familienflair. Ruhige Lage, dennoch ist der Hauptbahnhof in kurzer Zeit zu Fuß zu erreichen, ebenso die wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Kostenloses Internet im Hotel, gutes Frühstück und sehr freundliches Personal.
Das Einzelzimmer war gut ausgestattet mit einem bequemen Einzelbett, einem Schrank für genügend Stauraum, einem kleinen Schreibtisch mit Stuhl und einem TV, zudem liebevoll eingerichtet im ital. Flair. Die Klimaanlage konnte man selbst regulieren und funktionierte einwandfrei. Das Bad mit Dusche war sauber. Nichts zu meckern.
Das Frühstück war im Zimmerpreis enthalten. Der Frühstücksbereich ist im Eingangsbereich, was allerdings keineswegs stört. Gutes Buffet mit ausreichend Auswahl an Speisen und Getränken. Ruhige und entspannte Atmosphäre, es lief leise italienische Musik. Auf Wunsch konnte man sich auch in den kleinen Garten setzen und dort frühstücken.
Das Personal war sehr freundlich, die Kommunikation lief problemlos über Englisch. Bei Fragen und Tipps zur Umgebung wurde gerne geholfen.
Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, dennoch in ruhiger Lage. Den Domplatz erreicht man in etwa 30 Minuten zu Fuß. Restaurants und Bistros gibt es leider nicht viele in der direkten Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |