- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer: War sauber und die vorhandenen Möbel waren okay. Leider hatten wie auf unseren Doppelzimmer nur einen Stuhl... zu zweit würde man sich einen zweiten Stuhl wünschen. Die Bettensituation: zwei Einzelbetten die zusammengeschoben waren, die Matratzen wanderten immer auseinander... Die Minibar kühlte nicht richtig und war echt mini... Das Bad: Schimmel in den Fügen, Rostflecken in der Wanne. Das Waschbecken lief nicht ab, wir haben das erstmalig am Anreisetag und auch an den Folgetagen reklamiert, leider hat es keinen interessiert... Das Essen: Für ein 4 Sterne Hotel sehr minderwertiges Essen (Chicken Nuggets aus der Tiefkühltruhe, viel Pasta mit Fertigsaucen...), es war kaum Auswahl da und das Essen war lauwarm. Die Kellner/innen waren zum Teil nicht sehr nett. Die Tische waren sehr klein und die Getränke waren schon teuer. Am Anreisetag konnten wir um 09:55Uhr zum Frühstück gehen welches bis 10Uhr ging. Um 10Uhr wurden auch direkt alle Sachen abgeräumt und wir sollten bitte unser Frühstück beenden... taten wir auch. Am Abreisetag kam die grosse Überraschung: Man wollte 18€ von uns für das Frühstück haben. Nur nach großen Protesten mussten wir das Geld nicht zahlen... Das Personal im allgemeinen war okay, mehr aber auch nicht. Das Hotel wird als 4 Sterne Hotel angeboten ist aber höchstens 2 Sterne. Kein Vergleich mit anderen 4Sterne Hotels auf Mallorca, Dieses Hotel würden wir so schnell nicht wieder buchen... wir würden uns von unseren Reiseveranstalter mal eine Überprüfung wünschen. Insgesamt war der Urlaub für so ein schlechtes Hotel viel zu teuer. Wer sich einen 4 Sterne Luxus sich wünscht ist hier absolut falsch.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Didi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Didi, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Bahía del Sol mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Es tut uns Leid, dass Sie mit dem gastronomischen Angebot in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Bemerkung intern besprechen, um den Service zu verbessern. Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren Besuch und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bahia del Sol Team