Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nie wieder. Einfach zu viele Gäste.....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren hier mit Sonnenklar TV auf einer Rundreise ``Mandelblüte``.Als wir ankamen haben wir 45 Minuten gebraucht um zu der einzigen Rezeptionistin vorzudringen. Wir bekamen dann schließlich ein Zimmer seitlich zum abgewrackten Tennisplatz gelegen. Ich habe es nach kurzer Zeit umtauschen können in ein sonniges Zimmer mit Blick zum Meer, das ging recht unkompliziert. Abends dann eine riesige Schlange vor dem Restaurant, das jeden Abend und auch am Morgen. Frühstück war ok, aber das Abendessen auch eine Massenveranstaltung mit Schlangen am Büfett. Die Zimmer waren sehr hellhörig, aber sauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nach dem Tausch hatten wir ein schönes Zimmer mit Meerblick, leider sehr hellhörig. Schöner Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war reichhaltig, gutes Brot und Brötchen, sonst alles vorhanden. Nur zu wenig Auswahl an Schwarztee, bzw.ein Durcheinander von Teebeuteln. Das Abendessen entsprach nicht unseren Ansprüchen glich eher einem Kantinenessen, schrecklich die abendlichen Schlangen am Büfett.


    Service
  • Eher gut
  • Bei der Menschenmenge blieb das Personal immer freundlich. Der Zimmertausch war recht unkompliziert. An der Rezeption war auch freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • in der Umgebung einige Restaurants und Bars, im Zentrum alles was man braucht. Leider ist dort viel zu viel gebaut worden mit vielen großen ´´Kästen``


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Indorpool war gut für diese Jahreszeit, alledings gab es dort keine Handtücher.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:66-70
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns auf diesem Weg Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen über unser Haus nicht ganz erfüllen konnten. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit, dem Frühstück und dem Servicepersonal zufrieden waren. Ihre Anmerkungen bezüglich der Situation beim Abendessen wurden intern besprochen und vermerkt und wir werden künftig sehr großen Wert darauf legen, dies zu verbessern! Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bahia del Sol Team