Das Hotel wirkt zunächst sehr modern und gehoben. Wenn man aber die Details betrachtet, dann merkt man schnell, dass alles eher Schein ist. Bei den Zimmern kann man Glück haben, so wie wir. Wir waren im 7. Stock und hatten seitliche Meersicht. Ist man allerdings tiefer untergebracht, dann schaut man ggf. auf eine Steinmauer. Hier wurde der Fels herausgeschlagen, um das Hotel zu bauen - und auf diesen blickt man dann. Die Betten sind so weich, dass ich Rückenprobleme bekommen habe. Das Essen ist für 4 Sterne "unterirdisch". Bei Abendessen gibt es nicht einmal kostenloses Wasser - hier müssen alle Getränke bezahlt werden. Und mit 3,80 € für 0,2 L Orangenlimonade ist das nicht gerade billig und geht bei einer 5-köpfigen Familie ordentlich ins Geld. Positiv war die Optik, der Safe war kostenlose und man konnte täglich kostenlos Handtücher für den Pool bekommen. Unterhaltungsprogramm ist dafür auch eher mangelhaft. Ich würde kein zweites Mal dort Urlaub machen und kann das Hotel nicht empfehlen. Einzig die Tatsache, dass wir aufgrund der Doppelbelegung ein Upgrade erhalten haben (bessere Zimmer + All-inklusive) machten den Aufenthalt erträglich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Wir hatten großzügige Zimmer, welche modern wirkten. Allerdings vermutlich nur, weil wir aufgrund einer Überbuchung 2 Nächte in einem anderen Hotel schlafen mussten und dadurch bessere Zimmer sowie all-inclusive als Wiedergutmachung erhielten. Die Reinigung war nicht gut - alles schnell, schnell und daher nicht gründlich genug.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war jeden Dank das Gleiche - man konnte satt werden, aber die Auswahl war für ein 4-Sterne-Hotel sehr klein. Die Qualität ließ zu wünschen übrig. Salate waren bereits welk und nicht mehr frisch, Obst teilweise schon faul. Die Auswahl der warmen Speisen war überschaubar und qualitativ schlecht. Nudeln verkocht, kein Salz, Soßen geschmacklich unterirdisch. Selbst einfache Gerichte, wie Milchreis, habe sie nicht hinbekommen. Alles in allem sehr enttäuschend, wenngleich man nicht verhungert ist.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Rezeption
An der Rezeption war der Umgang sehr freundlich. Bei der Ankunft konnten wir nicht in unsere Zimmer, da das Hotel wohl überbucht war. Wir mussten für zwei Nächte in ein anderes Hotel ausweichen. Es war bereits alles organisiert und die Mitarbeiter haben sich mehrfach dafür entschuldigt. Als Wiedergutmachung erhielten wir als kostenloses Upgrade all-inklusive und vermeintlich bessere Zimmer ohne Aufzahlung. Es wurden Taxis organisiert, die uns zum anderen Hotel brachten, die Kosten wurden übernommen. Alles in allem sehr lösungsorientiert. Auch bei der zweiten Ankunft hat man alles getan, um den Fehler gerade zu rücken. Der Service war sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Wassertemperatur
- angenehm
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 16+ |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |