Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • Stadt
Hotel mehr Schein als sein - nur durch kostenloses Ugrade in Ordnung.
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel wirkt zunächst sehr modern und gehoben. Wenn man aber die Details betrachtet, dann merkt man schnell, dass alles eher Schein ist. Bei den Zimmern kann man Glück haben, so wie wir. Wir waren im 7. Stock und hatten seitliche Meersicht. Ist man allerdings tiefer untergebracht, dann schaut man ggf. auf eine Steinmauer. Hier wurde der Fels herausgeschlagen, um das Hotel zu bauen - und auf diesen blickt man dann. Die Betten sind so weich, dass ich Rückenprobleme bekommen habe. Das Essen ist für 4 Sterne "unterirdisch". Bei Abendessen gibt es nicht einmal kostenloses Wasser - hier müssen alle Getränke bezahlt werden. Und mit 3,80 € für 0,2 L Orangenlimonade ist das nicht gerade billig und geht bei einer 5-köpfigen Familie ordentlich ins Geld. Positiv war die Optik, der Safe war kostenlose und man konnte täglich kostenlos Handtücher für den Pool bekommen. Unterhaltungsprogramm ist dafür auch eher mangelhaft. Ich würde kein zweites Mal dort Urlaub machen und kann das Hotel nicht empfehlen. Einzig die Tatsache, dass wir aufgrund der Doppelbelegung ein Upgrade erhalten haben (bessere Zimmer + All-inklusive) machten den Aufenthalt erträglich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten großzügige Zimmer, welche modern wirkten. Allerdings vermutlich nur, weil wir aufgrund einer Überbuchung 2 Nächte in einem anderen Hotel schlafen mussten und dadurch bessere Zimmer sowie all-inclusive als Wiedergutmachung erhielten. Die Reinigung war nicht gut - alles schnell, schnell und daher nicht gründlich genug.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war jeden Dank das Gleiche - man konnte satt werden, aber die Auswahl war für ein 4-Sterne-Hotel sehr klein. Die Qualität ließ zu wünschen übrig. Salate waren bereits welk und nicht mehr frisch, Obst teilweise schon faul. Die Auswahl der warmen Speisen war überschaubar und qualitativ schlecht. Nudeln verkocht, kein Salz, Soßen geschmacklich unterirdisch. Selbst einfache Gerichte, wie Milchreis, habe sie nicht hinbekommen. Alles in allem sehr enttäuschend, wenngleich man nicht verhungert ist.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Rezeption

An der Rezeption war der Umgang sehr freundlich. Bei der Ankunft konnten wir nicht in unsere Zimmer, da das Hotel wohl überbucht war. Wir mussten für zwei Nächte in ein anderes Hotel ausweichen. Es war bereits alles organisiert und die Mitarbeiter haben sich mehrfach dafür entschuldigt. Als Wiedergutmachung erhielten wir als kostenloses Upgrade all-inklusive und vermeintlich bessere Zimmer ohne Aufzahlung. Es wurden Taxis organisiert, die uns zum anderen Hotel brachten, die Kosten wurden übernommen. Alles in allem sehr lösungsorientiert. Auch bei der zweiten Ankunft hat man alles getan, um den Fehler gerade zu rücken. Der Service war sehr gut.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wassertemperatur

  • angenehm

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 16+
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:46-50
Bewertungen:1