- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von außen und vom Empfangsbereich verspricht das Hotel mehr als man bekommen. Unaufmerksames Personal. Schlechtes Essen. Dreckiges Zimmer.
Wir bekamen zu Anfang ein Hotel, welches direkt über der Küche im 5. Stock lag. Die Aussicht bezog auf eine Steinmauer, von der Seite konnte man die Bucht gut erkennen. Das Zimmer war nicht gut gereinigt (Sand auf dem Boden, Haare auf dem Bett, Schimmel an den Wänden). Im Badezimmer war so viel Schimmelbefall, sodass wir das Zimmer wechseln mussten. Bei Nennung des Problems wurde nur gefragt ob wir das Zimmer benutzt haben oder ob es weiter vergeben werden kann. Die Klimanlage war so verschmutzt das wir Sie hätten nicht nutzten wollen. (Siehe Fotos) Wir waren entsetzt das nach so langer Schließung anscheinend keine Grundreinigung bzw. Renovierungsarbeiten abgeschlossen werden konnten. Nachdem wir das neue bezogen hatten, stellten wir fest das es wohl in jedem Zimmer so aussieht. Wir haben uns im Supermarkt gegenüber mit Reinigungs– und Desinfektionsmittel ausgestattet und das gröbste selbst bereinigt. Die Zimmermädchen nehmen es mit der Sauberkeit auch nicht wirklich ernst. Das einzige was gemacht wurde waren die Betten. Leere Gläser wurden stehen gelassen und über den Klimanlagenregler wurde die ganze Woche nicht einmal geputzt sodass sich dort sehr viel Staub ansammelte. Ebenso wurde aus unerklärlichen Gründen die Klimanlage auf 30 Grad gestellte, warum auch immer.
Das Essen war lauwarm und ungewürzt. Der Geschmack ließ sehr zu wünschen übrig. Das Mittagsessen, welches a la Carté serviert wurde war in Ordnung. Leider hat es uns dort nicht Geschmeckt, aber auch das ist natürlich Geschmacksache. Wir haben meistens außerhalb gegessen. Die Getränke an der Bar waren bis auf den Wein und den Hugo sehr wässrig. Der einzige Lichtblick war die Dame an der Bar: Cristel. Sie war super sympathisch und freundlich und hat die Getränke immer mit einem Lächeln serviert.
Wie oben genannt, haben wir nach Beschwerde über das Zimmer auch ein neues erhalten, jedoch wurde nicht wirklich nach dem Grund gefragt und es kam so rüber, als würde es auch niemanden interessieren. Das Rezeptionspersonal war wenn man es selbst angesprochen hat freundlich, jedoch wurde man beim Betreten und Verlassen des Hotels nur kurz angeblickt. Keine Begrüßung und keine Verabschiedung. Selbst beim auschecken wurde nicht gefragt wie uns der Aufenthalt gefallen hat oder Ähnliches. Die Organisation des Hotels ließ zu wünschen übrig.
Der Flughafen Palma liegt 30 Minuten mit dem Auto entfernt. Den Strand erreicht man in 5 Gehminuten. Einkaufsmöglichkeiten und Bars sind in direkter Nähe vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aufgrund von Corona war vieles geschlossen, was verständlich ist. Es gab einen geöffneten Fitnessbereich, einen kleinen Pool, eine Bar und eine Tischtennisplatte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Sandra, wir freuen uns sehr, dass Sie für den Besuch im Mallorca unser Haus gewählt hatte und sich nach Abreise die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen und die persönlichen Eindrücke über die verschiedenen Bereiche des Hotels zu schildern. Nur so ist es uns möglich, die Perspektive der unterschiedlichen Gäste kennenzulernen und diese bei künftigen Verbesserungen in die möglichen Änderungsansätze miteinfließen zu lassen - darum schätzen wir Ihr freundliches Engagement sehr. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung mit dem zugewiesenen Zimmer nicht ganz zufriedenstellend war. in jedem Fall freuen wir uns auch, Ihnen einen Zimmerwechsel anbieten zu können. Wir sind auch sehr enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Gastronomie nicht erfüllt haben. Sie können sicher sein, dass diese Kommentare gründlich analysiert werden, um Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. Wir danken Ihnen jedoch noch einmal und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir in unserem Team jeden Tag dafür kämpfen, uns zu verbessern. Sonnige Grüsse, Ihr Team Bahia del Sol.