Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz(66-70)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im März 2016
Im Nachbarort wäre es schöner!
3,5 / 6

Es handelt sich um ein riesiges Hotel. Die Aufzüge sind klein und langsam. Unser Zimmer war geräumig. Ausblick gegen eine Felswand. Geräuschvolle Abluftventilatoren von Küche 3 Stockwerke tiefer. Gäste: Rentner und Radfahrer. Wir waren Ende Februar Anfang März. Wetter war in den ersten 2 Tagen kalt und regnerisch. Danach trocken teilweise sonnig. Kalte Nächte wärmere Tage. Pullover und ärmellose Weste mitnehmen. Meerbaden nicht möglich! Viele Läden und Kneipen sind noch geschlossen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Geräumig. Ausblick gegen eine Felswand im Abstand von ca. 7 m. Ventilator und Abluft aus Küche 3 Stock tiefer. Im Bad fehlen Haken für Waschlappen und für Handtücher. Wasserhahn verkalkt und schwer gängig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war lieblos und nicht sehr abwechslungsreich. Teigwaren waren verkocht und fad. Fisch war besser als Fleisch. Im Restaurant war es kalt und zugig und das Glasdach war undicht, sodass bei Regen auf diversen Stellen Aufnehmer lagen.


    Service
  • Eher gut
  • An den Service stellten wir keine besonderen Ansprüche. Im Speisesaal war das Personal aufmerksam, wobei das junge Personal freundlicher war als das Ältere. Das Besteck und die Teller waren zum Teil nicht sauber gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum kleinen Strand 10 Gehminuten an stark befahrener Straße. Strand belastet mit Seegras, wird aber täglich gereinigt. Busbahnhof und Centrum ca. 12 Min. entfernt. Busanbindung nach Palma oder Andratx halbstündig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sauna und Pool waren sauber und gut. Leider gibt es keinen Umkleideraum und keine Kleiderhaken.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden