- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel in guter Lage. Nettes Personal, aufgrund der Vorsaison nur leider etwas unterbesetzt. Essen sehr lecker, allerdings nicht so viel Auswahl.
Teilweise renoviert, im Nebengebäude sehr hellhörig.
Essen war sehr lecker, nur leider nicht so viel Auswahl.
Sehr nettes Personal, vor allem an der Rezeption, wir hatten Stress mit dem Nebenzimmer, laute Musik in der Nacht, nach drei Nächten ein neues Zimmer im Haupthaus bekommen, das war modern und sehr ruhig gelegen.
Transfer 20 Minuten, Bushaltestelle direkt vor der Tür. Kurze Wege zum Strand und ins Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöne Poolanlage, ansonsten keine Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jaqueline |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Jaqueline, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar bei Holidaycheck zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns erlebt haben und dass Ihnen die Lage, die Zuvorkommenheit des Personals, die Aussenpools und die gastronomische Auswahl am Buffet zusagen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben, mit freundlichen Grüssen Ihr Bahia del Sol Team