- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gute Zimmer, leider mussten wir es einmal wechseln weil die Nachbarn laut waren. Das wechseln klappte leider nicht auf Anhieb und die Kollegin wollte es zunächst nicht. Hausschuhe gab es bei der ersten Kollegin aber bei der zweiten hieß es sowas gibt es im Hotel nicht. Body Lotion und Minimum an Dinge im Bad fehlen für ein 4* Hotel. Auch Liegetücher sind mit Kaution und eine Gebühr verbunden was ungewöhnlich ist für 4*. Solides Abendessen, leider etwas viel Wartezeit beim Abendessen insbesondere über Halloween. Mitarbeiter im Restaurant eher funktional aber nicht zu herzlich. Die Klimaanlage kühlt in keinem Zimmer richtig. Daher berechtigt die Anmerkungen von den anderen Gästen. In der Zwischensaison kein Problem aber im Hochsommer gleicht es eine Sauna. Insgesamt ein OK Hotel mit guter Lage aber keine 4*.
Gute Zimmer, leider mussten wir es einmal wechseln weil die Nachbarn laut waren. Das wechseln klappte leider nicht auf Anhieb und die Kollegin wollte es zunächst nicht. Hausschuhe gab es bei der ersten Kollegin aber bei der zweiten hieß es sowas gibt es im Hotel nicht. Body Lotion und Minimum an Dinge im Bad fehlen für ein 4* Hotel. Auch Liegetücher sind mit Kaution und eine Gebühr verbunden was ungewöhnlich ist für 4*. Die Klimaanlage kühlt in keinem Zimmer richtig. Daher berechtigt die Anmerkungen von den anderen Gästen.
Solides Abendessen, leider etwas viel Wartezeit beim Abendessen insbesondere über Halloween. Das beschreiben auch andere Gäste. Mitarbeiter im Restaurant eher funktional aber nicht zu herzlich. Die Grillstation war gut.
Durchwachsen. Das wechseln des Zimmers klappte leider nicht auf Anhieb und die erste Mitarbeiterin wollte es zunächst nicht. Hausschuhe gab es bei der ersten Mitarbeiterin aber bei der zweiten hieß es sowas gibt es im Hotel nicht. Wir haben gesehen, dass eine Mitarbeiterin nach dem Trinkgeld richtig hilfsbereit wurde bei Gästen und hat sogar den Online Checkin vom Flug durchgeführt und ausgedruckt. Sowas muss ohne Trinkgeld auch funktionieren. Die Mitarbeiter im Restaurant eher funktional aber ok.
Gute Lage
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Abendprogramm schlecht bzw. nicht vorhanden. Keine Tischtennis oder Billard Möglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Po |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotelgast, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel, den von uns angebotenen Leistungen und unserem Serviceangebot sehr zufrieden waren. Ihre Anmekungen auf die Verbesserungsvorschläge haben wir intern weitergeleitet. Uns liegt die Zufriedenheit der Gäste sehr an Herzen und daran arbeiten wir Tag für Tag. Wir informieren Sie, dass wir im kommenden Winter weitere Renovierungen durchführen werden und wir freuen uns sehr darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüßen aus Mallorca, Ihr Bahia del Sol Team