Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kegelclub Et hoppelt (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel mit 2 Seiten
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten für unseren Club 3 DZ und 1 3-Bettzimmer gebucht und den Aufpreis von 30 € pro Person für Zimmer mit besserer Lage und Aussicht gebucht. Leider sind die Zimmer bei 1 Kategorie sehr sehr unterschiedlich. Wir hatten das große Pech, trotz Aufpreis, die Schlechtesten zu bekommen. ACHTUNG!!!! Nie ein Zimmer im Nebengebäude. A-5 ist eine Katastrophe, es sei denn man liebt es, 24 Stunden wie an einer Autobahn zu wohnen. Es gibt viele viele Treppen und keinen Aufzug Es gibt keinen Kühlschrank.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unsere Zimmer waren einfach nur schrecklich. Wir konnten uns aber davon überzeugen, dass es auch viel viel Schönere gab.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut und die Kellner im Frühstücksraum super freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Nebengebäude des Hotels liegt ca. 20 m von der Ausgangsstraße Pagueras entfernt. Zum Strand ist es nur ein kurzer Weg. Zentral gelegen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kegelclub Et hoppelt
    Alter:61-65
    Bewertungen:1