Kegelclub Et hoppelt (61-65)
Verreist als Freundeim September 2015für 3-5 Tage

Hotel mit 2 Seiten

Wir hatten für unseren Club 3 DZ und 1 3-Bettzimmer gebucht und den Aufpreis von 30 € pro Person für Zimmer mit besserer Lage und Aussicht gebucht. Leider sind die Zimmer bei 1 Kategorie sehr sehr unterschiedlich. Wir hatten das große Pech, trotz Aufpreis, die Schlechtesten zu bekommen. ACHTUNG!!!! Nie ein Zimmer im Nebengebäude. A-5 ist eine Katastrophe, es sei denn man liebt es, 24 Stunden wie an einer Autobahn zu wohnen.
Es gibt viele viele Treppen und keinen Aufzug
Es gibt keinen Kühlschrank.

Das Nebengebäude des Hotels liegt ca. 20 m von der Ausgangsstraße Pagueras entfernt. Zum Strand ist es nur ein kurzer Weg. Zentral gelegen

Unsere Zimmer waren einfach nur schrecklich. Wir konnten uns aber davon überzeugen, dass es auch viel viel Schönere gab.

Der Service war sehr gut und die Kellner im Frühstücksraum super freundlich.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:3-5 Tage im September 2015