Ein sehr sauberes Hotel, Top Zustand, gutes Essen, im März sehr viele ältere Leute, aber auch Spanier. Behindertengerecht! Ich würde wieder hinfahren. Sehr empfehlenswert der Ausflug "Jeep Eco Tour" mit Simone in den Nationalpark, durch das tropische Tal, in die Berge und ins weiße Dorf Lenteji. Tel-Nr. 639 720 246 Simone ist sehr nett und mitteilsam, erzählt anschaulich, ein wunderschöner Tag.
Zimmer sehr gut eingerichtet, einwandfreie Matrazen, geräumig, großer Schrank, ein Top-Badezimmer mit Marmor und vielen Ablagemöglichkeiten, gutes Leselicht.
Sehr gutes Essen, zwar keine Riesenauswahl, aber sehr schmackhaft und gepflegt.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal mit ausgezeichneten Deutschkenntnissen.
Liegt nur nur eine ruhige kleine Straße getrennt vom Meer, mehrere Badebuchten gut erreichbar, wunderschöne Parkanlage gleich nebenan, am Strand Richtung Almunecar mehrere schöne Strandlokale, gepflegter Weg nach Almunecar, in Almunecar gepflegte Altstadt und Besichtigungsmöglichkeiten, zu Fuß etwa 45 - 55 Minuten am Strand entlang. Besonders schön der Weg über die Hügel zu einer kleinen Strandbucht mit 2 Lokalen, durch einen Gehweg am Fels entlang wieder eine kleine Bucht erreichbar. Einkaufmöglichkeiten nicht zahlreich, aber ausreichend. Zivile Preise in den Bars. Taxis und Busverbindungen ausreichend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hallenbad ist zu klein. Ein Fitnesssraum wäre schön, ist aber nicht vorhanden. Gepflegte Abendunterhaltung, eine Super-Flamenco-Schau.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Irmgard |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 6 |


