Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Wo sind die vier Sterne??
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Ambiente, sowohl die Außenanlagen, als auch die vielen Bilder und Kunstgegenstände im Inneren machen das Hotel zu einem Erlebnis. Wer nicht so großen Wert auf ein abwechslungsreiches Frühstück und große, sehr ruhige Zimmer legt, ist in diesem Hotel recht gut aufgehoben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein kleines Zimmer nach hinten, was aber vorteilhafter war, da es ziemlich ruhig gewesen ist, die Zimmer sind jedoch recht hellhörig. Da wir bei der Buchung ein Doppelbett angegeben hatten, waren wir enttäuscht, zwei auseinander stehende Betten zu bekommen, ein Zimmertausch kam auch nicht in Frage, da das Hotel vollständig belegt war. Das Zimmer war mit einem kleinen Flachbildschirm, einem Kühlschrank und das Bad mit einer Badewanne (für mich sehr schön) ausgestattet. Allerdings ist einiges renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück entspricht nicht einem Vier- Sterne- Hotel, keine Abwechslung, da haben wir ganz andere Frühstücksbuffets kennengelernt. Angeschlagenes Geschirr gehört da ebenso nicht hin. Positiv: Man konnte sich einen leckeren frisch gepressten Orangensaft selbst machen. Auf Bestellung gab es Rührei oder gebratenen Schinken (wurde uns aber nicht angeboten, das hatten wir bei anderen Gästen gesehen). Der Frühstücksraum selbst ist schön eingerichtet, da kann man sich wohlfühlen.


    Service
  • Eher gut
  • Laut Beschreibung stand uns am Hotel ein Parkplatz zu, der aber ständig voll war, sodass wir uns jeden Tag selbst einen Parkplatz im Ort suchen mussten. Bedienung an der Bar am Abend war sehr zuvorkommend und freundlich, ansonsten zufriedenstellend! Sehr froh waren wir, dass wir am Abreisetag erst später ausbuchen durften, da unser Flieger erst am späten Nachmittag ging.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man ist mit einem Leihwagen schnell in Palma und anderen sehenswerten Gegenden. Strandnähe! Wanderungen in nahe gelegene Buchten mit traumhafter Vegetation sehr empfehlenswert!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:2