- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Check in nur abends. Telefonisch nicht so gut wie nie erreichbar, nur per e-mail. Ich kam etwas früher an und stand deshalb in der Kälte ohne Ansprechpartner. Zum Frühstück muss man einige Meter durch den Schnee gehen. Das "reichhaltige Frühstück" besteht aus 2 Milchbrötchen, Lyoner und einer Sorte Käse. Dazu abgepackte Marmelade und Honig. Kaltes Ei. Kein Büffett, kein Müsli. Das Einzelzimmer ist ca 7qm groß, kostet 80€. Das Bad etwa 1,5 qm. Die Fenster winzig, die S-Bahn nahe. Kreditkarten werden nicht genommen. Ich musste 20 Min. warten, bis ich bezahlen "durfte". Service war sehr schlecht. (Noch nicht einmal S-Bahn-Plan vorhanden.) Das "Hotel" ist für mich eine Pension und viel zu teuer. Preis/Leistung stimmt nicht. Wäre es billiger, wäre es in Ordnung.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |