Alle Bewertungen anzeigen
Armin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel BB- gerne immer mal wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die gesamte Einrichtung ist sehr sorgfältig aufeinander abgestimmt (Gründerzeit), dies betrifft sowohl das von uns genutzte Zimmer als auch den Speiseraum. Das Ambiente ist aus unserer Sicht sehr hochwertig. - Eben ein echter Wohlfühlfaktor.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein schönes Familienzimmer (3 Personen), es war schön geräumig, sehr sauber, stilvoll eingerichtet und auch schön hell. Was uns auch sehr gut gefiel, war die vorhandene Ruhe, es waren keine Geräusche aus den Nebenzimmer in unangenehmer Lautstärke zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen und Trinken war jeden Tag bestens, es gab weder beim Frühstück noch beim Abendessen etwas zu bemängeln. Es war vor allem immer alles frisch gekocht (Halbpension).


    Service
  • Sehr gut
  • Wir fühlten uns auch bei unseren Fragen zu Unternehmungen und zu Sonderwünschen beim Essen bestens betreut und verstanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gut, sowohl für Wanderer als auch für Eisenbahn-Fans.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Familien mit Kindern ist die Lage sehr schön, man kann Dampfzug-Fahrten mit Wanderungen im sehr reizvollen Zittauer Gebirge kombinieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:56-60
    Bewertungen:2