Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maurice (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Zentrale Übernachtungsmöglichkeit mit Pizza
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelbetrieb ist schon etwas in die Jahre gekommen. Dient eher als Durchgangsstätte auf Wander- und Velotouren oder für Arbeiter auf Montage. Das Hotel verfügt auch über Massenlager. Als Übernachtungsstandort auf unserer mehrtägigen Radtour geeignet --- sicher kein Ferien- oder Erhohlungshotel. Wer einfach nur ein Bett mit einfachem Frühstück sucht, kann sich im Hotel Bahnhof einchecken. Als kleiner Farbtupfer noch eine Pizza probieren. Erholungssuchende sind sicherlich anderweitig besser aufgehoben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war relativ gross, hingegen das Badezimmer eher eng. Die Möbel kann man mit "Fundgruben-Stil" bezeichnen. Ausser TV-Gerät gibt es keine Zusätze (Haarfön, Safe, Minibar, o.ä.). Gleich neben dem Hotel ist die Post. Güterumschlag beginnt schon früh am Morgen. Guter Schlaf oder frühes Aufstehen ist deshalb von Vorteil ;-)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Dem Hotel ist ein Restaurant mit Pizzeria angeschlossen. Der Stil des Restaurants liegt zwischen Speiselokal und Dorfkneippe (aber in positiven Sinn!). Pizzas sind empfehlenswert und preislich ok. Weinkarte ist nicht schlecht und preiswert. Das Standart-Frühstück wird an den Tisch serviert - kein Buffet und keine Extras.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal mit Multifunktion (Zimmerverteilung, Service, Reinigung...). Alle sind hilfsbereit und unkompliziert. Als Velounterstand wurde uns sogar die Kegelbahn angeboten (zum Glück an diesem Abend nicht in Gebrauch).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Beim Bahnhof im Zentrumg gelegen. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind unmittelbar vor dem Hotel. Fast alle Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten von Langnau sind zu Fuss errreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maurice
    Alter:51-55
    Bewertungen:29