Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Charme und Nostalgie im modernen Kleid
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nostalgiecharme und Moderne treffen hier aufeinander. Zwei Waggons der ehemaligen transsibirischen Eisenbahn stehen im stillgelegten Bahnhof Rehagen-Klausdorf und erwarten toll renoviert und hergerichtet ihre Besucher. Eigenes Bad mit Dusche/WC und TV sind eingerichtet. Ausreichend Staumöglichkeit ist vorhanden. Es ist einfach, aber funktional. Die Boden Geo Pfade in der Umgebung sind eine Wanderung wert. In etwa einer Dreiviertelstunde erreicht man Potsdam, das sehr sehenswert ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die liebevoll restaurierten Zugwaggons bieten Platz für 3 Doppelzimmer. Diese sind klein aber fein und bieten eine einfache aber funktionale Ausstattung. Noch sehr neu und absolut perfekt sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Augenmerk liegt auf der französischen Küche. Beim Brunch bleibt kein Wunsch offen, die Palette reicht vom reichhaltigen Frühstücksbuffet über leckere warme Mahlzeiten, die an Menge und Güte ihresgleichen suchen. Die kleinen Tartes sind wie die Marmeladen und Cremes ebenso ein Gedicht wie die exquisiten Käse- , Salami- sowie Schinkensorten. All das wird mit selbst gebackenem Brot kredenzt. Sehr angenehme Atmosphäre, im oberen Teil des Restaurants bei voller Besucherzahl etwas laut. Gerne kann auch auf der Terrasse gegessen werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das privat geführte Hotel mit Restaurant lebt von der Freundlichkeit seiner "Herbergseltern". Mit viel Liebe zum Detail wird hier darauf geachtet, dass der Gast sich stets willkommen fühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in der Natur sehr ruhig und trotzdem gut erreichbar gelegen. In der Umgebung einige Badeseen, mehrere Einkaufsmöglichkeiten und viele Wanderwege. Es empfiehlt sich allerdings ein Auto.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hier ist Natur pur angesagt. Joggingstrecken und Badeseen gibt es im Umkreis im Überfluss. Angebote wie Fitnessstudio oder Disco muss man lange suchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:41-45
    Bewertungen:11