Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Kundenfreundlichkeit ausbaubar
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war sauber und schön eingerichtet. Doe Lage gut. Das Servicepersonal war eingeschüchtert und wurde von den Vorarbeitern regelrecht "gequält" und dies vor uns Gästen. Bauarbeiten am Hotel (Wasserleitungen für Blumenkästen mit Bohrhammer neben dem Balkon" wurden in unserer Gegenwart ohne Vorinformation getätigt. Das Essen war essbar aber lieblos warmgehalten. Kein Showcoking wie brschrieben.


Zimmer
  • Eher gut
  • War gut ausgestattet und sauber. Schöne Einrichtung. Sehr gut geschlafen, gute Betten


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Am Anfang unseres Aufenthaltes war dad Angebot vielfältiger (Morgenbuffet). Dann immer reduzierter. Das Essen war "essbar" aber zu lange warm gehalten. Keine frische Zubereitung ausser Omletts. Desserts grosse Auswahl, aber sehr künstlich. Alles Pulvercremen. Einheitsbrei. Die Früchte waren toll und superfein.


    Service
  • Schlecht
  • Inkompetent, Abeeidend und Kundenfeindlich. Konnten keine Auskunft geben warum in der Siestazeit gebohrt wurde. Wichen Fragen aus führten lieber Gespräche mit Kollegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für uns ausreichend ausgestattet. Der Service an der Poolbar war lausig. Kaum Personal (wenn ansprechbar) Angebot sehr, sehr ausbaubar ( hier könnten sie Geld machen, sind jedoch scheinbar nicht interessiert).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir sind sehr enttäuscht über Ihre nicht so positive Erfahrung in unserem Hotel, denn wir sind stolz darauf, aufmerksamen, freundlichen Service und köstliches Essen zu bieten. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden Ihre Anmerkungen mit unserem Team besprechen, um Vorfälle dieser Art zu vermeiden. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Funchal wieder begrüßen zu dürfen und dass Ihr Aufenthalt noch angenehmer sein wird. Mit freundlichen Grüßen Das Management