- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel liegt super schön westlich von Funchal an einer Klippe. Von den Zimmern zur Meerseite hat man einen tollen Blick. das Hotel macht einen topgepflegten Eindruck. Das gesamte Personal war während unseres Urlaubs sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Zimmer gut eingerichtet. TV vorhanden, aber von uns nicht genutzt. Balkon zur Meerseite gelegen. WLAN funktioniert einwandfrei. Betten mit guter Matratze ausgestattet. Zimmer ist stets tiptop gereinigt worden.
Hatten lediglich Frühstück gebucht. War jeden Morgen sehr reichhaltig und lecker in Buffetform. Abends an der Bar den ein oder anderen Drink genossen.
Wir haben jederzeit bei Fragen eine vernünftige Antwort bekommen. Personal stets freundlich.
Wie oben beschrieben traumhafte Lage. Mit dem hoteleigenen Shuttlebus und mit dem Linienbus ist Funchal gut und schnell erreichbar. Zu Fuß ca. 1 Stunde bis zum Hafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Lediglich den Pool zweimal genutzt; gab auch hier nichts zu meckern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konni und Udo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihrem Aufenthalt genossen haben und sich rundherum wohlgefühlt haben. Vielen Dank auch für die freundlichen Worte zu unserem Service. Ihrem nächsten Besuch sehen wir bereits entgegen und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen Das management