- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Kleines Hotel in der nähe des Strandes, Essen nur im Kellerraum möglich, Pool sehr klein und auf dem überdachten Dach, sitzen kann man dort nur bis 18 Uhr, keine Animation oder Abendprogramm wie man es erwartet.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Das Badezimmer war völlig unpraktisch angelegt. Auf der Toilette konnte man nur seitlich sitzen sonst hätte man sich den Kopf am Waschbecken gestoßen. Fülligere Menschen hätten sicher so gar kein Vergnügen mit einer solchen Situation gehabt. Auch negativ Zuzahlung für Save ( 2€ /Tag) und Minibar (4€/Tag) erforderlich
- GeschmackSehr schlecht
Furchtbar eintönig, selten wirklich heiß. Überwiegend völlig geschmacksneutral und teilweise wusste man gar nicht was für eine Art Fleisch man zu sich nimmt. Generell gab es keine Schilder an den Speisen. Die Auswahl war sehr spartanisch und für ein 3 Sterne Hotel echt traurig.
Hauptsächlich sehr unfreundlich, unprofessionell wirkend an der Rezeption. Personal beim Essen sehr genervt und lustlos schon zu Beginn der Saison. Zudem statt dezent rüber zu kommen, noch viel zu dunkel und stark geschminktes Personal.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacky |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |