Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Netter Urlaub für Paare, die Ruhe wollen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nettes, eher kleines Hotel. Ideal für Paare, sehr idyllisch. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und großen Balkon, was dich echt ausgezahlt hat, die Aussicht war der Hammer! Allerdings sollte man ein Mietauto haben, da es 4km vom Stadtzentrum entfernt ist. Strand ist zu Fuß erreichbar (ca.10min) mit hoteleigenen Liegen und Sonnenschirmen. Den bereits erwähnten Hund hab ich sich gehört, allerdings hat mich der nicht so gestört.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war schön, würde auch jeden Tag gereinigt (gesaugt) , sogar die Kleidung die man über einem Sessel gehängt hat wurde zusammengelegt. Leider hatten wir ein paar Ameisen im Zimmer, aber mit Ameisenspray wurden wir die auch los.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war immer sehr gut, wir hatten Halbpension. War auch immer genug (3 Gänge und zum Teil große Portionen) Frühstücksbuffet war klein aber fein, mit frischen Säften.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner und Receptionisten waren alle sehr bemüht und auch immer freundlich. Da nur wenige deutschsprachige Touristen in dem Hotel (bzw. generell in Cefalu) sind, können diese in erster Linie Englisch, Französisch und Italienisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schön gelegen,aber man braucht ein Auto im ins Stadtzentrum von Cefalu zu kommen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:4