Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2004 • 1-3 Tage • Strand
Hotel Baier war eine Enttäuschung
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel schickt seine Gäste in ein Gästehaus hundert meter weiter. Bei Regen darf man dann zum Frühstück ins haupthaus laufen. Viel Krach in der Nacht. Nicht sauber, Einrichtung sehr billig. In Rottweil solls viel bessere Hotels geben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schlecht, schlechter am schlechtesten. Spermüll fällt einem zu den Möbeln am ehesten ein. Wenn ein Doppelzimmer 100 Euro pro nacht kostet erwartet man ein wenig mehr als diese Absteige!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • So ein schlechtes Frühstück hätten wir nie und nimmer von einem Cafe erwartet. Es war alles mies und schäbig und dreckig. Einfach eklig. McDonalds bietet ja dagegen kulinarischen Hochgenuss!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • So schlechten Service habe ich noch niemals erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage ist schön, aber direkt an Hauptstraße.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:46-50
    Bewertungen:2