- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im allgemeinen ist es ein gutes Hotel.Zimmer,Poolanlage gut.Essen super.Die meissten Mitarbeiter freundlich, manche aber auch gelangweilt und mit ihrem Handy ständig zugange.Wer auf Luxus verzichten kann ist hier genau richtig.
Wir hatten ein Standard DZ,3.Etage.Ohne Lift zu erreichen.Das Zimmer war ziemlich klein,zum Schlafen jedoch ausreichend.Beim ersten Betreten war es auch noch sauber.Mehr dazu beim Service.Bei der Dusche fehlte es uns persönlich an einer Schiebewand ( nach jeder Dusche Bad komplett unter Wasser) oder zumindest einen Abzieher,damit man das Duschwasser Richtung Dusche schieben kann.Der Balkon war klein,aber ausreichend.Stühle für längeres Sitzen nicht geeignet,mit einem dicken Handtuch für den Po ging es aber.Es gab einen Kleiderschrank. Beim Schrank könnten ein paar Einlegeböden mehr drin sein,eine Ablagemöglichkeit für 2 Personen definitiv zu wenig.Ansonsten war das Zimmer für den Preis ok.
Nix zu beanstanden. Reichlich Auswahl,wer da nichts gefunden hat,selbst schuld.Getränke auch gut.
Ich schreibe hier von uns und nicht wie es andere evtl erlebt haben.Freundlich empfangen,nein.Es wurde nur nach Passport und Hotel Voucher gefragt.Kein herzliches Willkommen oder ähnliches.Kurz gesagt wo unser Zimmer liegt.Fertig. Mein kleiner Sohn wurde leider dort krank (Schwallartiges Erbrechen,Bauchschmerzen und Durchfall alles auf einmal und das die ganze Nacht).Nachdem er sämtliches Bettzeug,Handtücher,Wohnraum sowie Badezimmer vollgebrochen hatte,bin ich mit ihm weinend um ca 1/1.30Uhr nachts runter zur Rezeption mit der Bitte um neues Bettzeug,neue Handtücher und ob es Kamille/Pfefferminztee für den kleinen gibt.Alles laut den drei hinter der Rezeption Fehlanzeige.Mein Sohn hat sich sogar vor der Rezeption übergeben,wenigstens WC Papier zum weg wischen bekam ich.Ich bat um eine gründliche Zimmerreinigung am Morgen,das gröbste hatte ich schon weg gemacht.Es wurde sogar notiert.Zimmer wurde durch gewischt,Bett neu bezogen.Eine Decke wurde hingelegt,die Nacht hatten wir übrigens unter unseren eigenen privatenHandtüchern verbracht.Kurzgefasst,2 Nächte mit nur einer Decke,3 Tage ohne Handtücher.Und ich war 3 Tage hintereinander und habe mich bei der Rezeption beschwert.Erst nach dem Gespräch mit dem Hotelchef hatten wir endlich eine 2. Decke und frische Handtücher.Fazit,in 10 Tagen wurde das Zimmer ganze 2 Male gereinigt,das geht absolut nicht.Auf anderen Etagen soll es besser bzw normal gelaufen sein.Hatten wir echt Pech mit.Ich war froh,die täglichen Durchfallwindeln in kleine Einkaufstüten gesteckt zu haben,damit es im Zimmer wenigstens nicht auch noch stank.Den Aschenbecher habe ich selbst täglich geleert.Nicht schlimm,sollte meiner Meinung nach aber nicht meine Aufgabe sein. Vielleicht hatten wir auch einfach Pech zu dem Zeitpunkt und es läuft im Normalfall anders ab.Das hoffe ich zumindest, denn im großen und ganzen ist es ein schönes Hotel.
Unser Transfer zum Hotel betrug ca 1 Std,zurück sogar nur 40 Minuten.Die Lage vom Hotel fanden wir super.Kurzer Spaziergang bis zum Strand.Genug Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war vorhanden.War ok.Ist auch immer Geschmackssache.Habe ich schon besser aber auch schlechter erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |