Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Schade um das Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ach wie Schade ist es um dieses kleine Hotel, das jetzt in zwei Armlängen abstand (ohne Übertreibung keine 3 meter von Gebäude zu Gebäude) einen riesigen Hotelkolloss vor die Nase gesetzt bekommt. Dass die Gebäude nicht höher als die Palmen sein dürfen...? Anscheinend gilt das hier nicht... oder...naja, was soll`s. Das Hotel ist sauber und für unsere verhältnisse gut gepflegt. Die Zimmer sind teilweise renoviert oder werden gerade renoviert. Bei dem Lärm, der vom Neubau kommt, fallen die eher geringen Belästigungen durch die Zimmerrenovierungen kaum auf. Das essen ist eher durchschnittlich, Frühstück gibt´s aber bis 11 Uhr. Im Regelfall ist wegen der regen Bautätigkeit aber spätestens um 8 Uhr die Nacht vorbei. Warmes Wasser zu den Stosszeiten ist mangelware, aber bei Nachttemperaturen von um die 30 Grad und Tagsüber etwas drüber darf es auch gerne mal die kühle Dusche sein. Der Service ist aber trotz allem gut bis sehr gut. Das Essen im Hotel ist gegenüber anderen Speiselokalen nicht gerade günstig, aber für deutsche Verhältnisse noch o.k. Ein Hamburger z.b. kostet ca.2.50 -3,00 Euro. Die Gartenanlage zwischen den Häusern ist sehr gut gepflegt. Etwas mehr Komfort als die Standartzimmer bieten die Bungallows, die wir auch testen durften. Mehrmals in der Woche gibt es morgends oder abends live Gambelan Musik, und der Music Man kommt abends auch öfter vorbei. Also: Dies ist ein sauberes und kleines Hotel im Balinesischen Stil. Abgesehen von dem Lärm der regen Bautätigkeiten, die ja auch irgendwamm mal vorbei sind ist dieses Hotel echt weiter zu empfehlen. Die Internet Seite des Hotels ist sehr schön. Unser Tip: Wer erwartet, dass alles ist wie zuhause, der soll doch auch zuhause bleiben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:24