Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Bali Agung Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel im balinesischen Stil mit Licht und Schatten”

    Nicht ganz zentral gelegenes Hotel im balinesischen Stil. Preis/Leistung noch im Rahmen. Lage etwas versteckt und nicht ganz zentral. Dennoch: Schöne Anlage im balinesischen Stil. Ambiente und Pool sind schön und heben sich von Anlagen in der Umgebung positiv ab. Das renoviertes Zimmer im OG war ok....


  • Marcel Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Kleines ruhiges Hotel”

    Hotel war sauber, Personal äußerst freundlich und zurückaltend. Poolbereich war öfter mal gut besucht. Die Preise für Abendessen waren nicht viel teurer als in den umliegenden Restaurants. Unser Zimmer war im Poolbereich. Leider schaute man aus dem Fenster auf eine Mauer, die wohl als Abgrenzung zum...


  • Julia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wir waren bisher 3 mal da und kommen gerne wieder!”

    Mal wieder hat es uns in dieses kleine gemütliche Hotel verschlagen. An sich waren wir wie immer sehr begeistert, obwohl wir dieses Mal Probleme mit zeitweise nicht vorhandenem heißen Wasser hatten. Diese Probleme wurden aber umgehend behoben nachdem sie gemeldet wurden.Einerseits fanden wir es gut,...


  • Simone Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super schönes kleines Hotel in echt balinesischem Stil”

    Sehr gut sind private Ausflüge organisierbar , ob über Reiseanbieter oder privat, alles sehr zuverlässigWir haben beide varianten erlebt , Reiseführer z.Teil schon deutschsprachigPrivat hatten wir uns auch einen Fahrer gebucht , welche uns schon empfohlen wurde. Wir waren zwei Tage mit ihm unterwegs....


  • Werner Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Grüne Oase”

    Das Hotel liegt etwas versteckt ca. 10 Minuten vom Strand entfernt. Es ist total ruhig und gleicht einer Oase im Betondschungel Seminyak. Die Anzahl der Zimmer und somit Gäste ist überschaubar.


  • Sylvia Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „In die Jahre gekommenes Hotel”

    Eigentlich könnte das Hotel eine Oase der Ruhe sein , leider aber nur auf den ersten Eindruck.Wir haben das Hotel für eine Nacht gebucht , da unser Rückflug schon in den frühen Morgenstunden war und nachts kein Transfer vom Nordosten stattgefunden hat.So waren wir gespannt , auf ein Hotel im Süden Balis...


  • Heike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Erholung pur”

    Wir waren vorher 8Tage mit dem Rad auf der Insel Java unterwegs und hatten zur Erholung eine Woche im Hotel Bali Agung Village gebucht einfach ein Traum nettes Personal alles war ganz zu unserer ZufriedenheitEin Lob an Alle Mitarbeiter


  • Andrea Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schöne ruhige Anlage für anspruchslose Gäste”

    Nette kleine (noch) sehr ruhige Anlage in Seminyak.Dieses Hotel gehört noch zu den älteren traditionellen Hotels in Seminyak. Leider wurde nebenan ein Klotz gebaut, wenn dieser in Betrieb ist, wird es mit der Ruhe vorbei sein. Abends kann man sogar die Brandung vom Meer hören.Als erstes bekamen wir ein...


  • Andreas Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gelungener Urlaub”

    Nettes, kleines Hotel im balinesischen Stil, geringe Entfernung zum Strand und zu Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, trotzdem ruhig gelegen. Frühstück mit Eierzubereitung, warmen balinesischem Frühstück, einer Sorte Wurst und Käse, Müsli, Marmelade. Mittag- und Abendessen à la carte im Restaurant....


  • Falk Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hotel neben großer Baustelle”

    Das Bali Agung Village ist nicht sehr groß, ich denke keine 50 Zimmer. Checkin ging schnell, Checkout trotz vorzeitiger Abreise problemlos. Viele Holländer und Deutsche im Hotel.