- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir fanden die Anlage super schön. Es ist ein kleines Hotel im balinesischen Style mit balinesischem Bungalows, tollem Restaurant und kleinem Pool. Besonders schön sind die üppigen Grünanlagen, man fühlt sich fast wie im Dschungel.
Wir hatten ein Zimmer in einem der beiden zweistöckigen Gebäude. Das Zimmer war noch recht neu, schön eingerichtet und mit tollem Panoramafenster auf die hinter dem Gebäude gelegenen unbebauten Grünflächen. Daher war das Zimmer super hell und freundlich. Schöne Terrasse mit schönen Sitzmöbeln.
Tolles Frühstücksbuffet und sehr leckeres Essen im Restaurant.
Alles super, alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Kostenlose Abholung vom Flughafen klappte perfekt. Auch der Late Check Out gegen einen angemessenen Aufpreis klappte problemlos.
Gute Lage, ca. 10 Gehminuten vom Strand entfernt in einer Seitenstraße. Sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand, Pool, viele Ausflugsmöglichkeiten in die Umgebung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |