- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Gleich am ersten Tag unserer Ankunft wurde unser parkiertes Auto durch eine Hotelangestellte, welche ein anderes Auto umparkieren wollte, beschädigt. Kein Problem, dachten wir. Kann ja passieren. Das Hotel versicherte uns für den Schaden vollumfänglich aufzukommen...aber eben....alles nur heisse Luft. Der Schaden ist heute (März 2014) immer noch nicht beglichen. Das Hotel weigert sich den Schaden zu bezahlen. Ihre Versicherung würde die Hälfte übernehmen..mehr nicht!!! Nicht mal die Hälfte wurde überwiesen!!! Wir werden wöchentlich vertröstet.... unglaublich!!! MEIDET DIESES HOTEL...solange man brav zahlt und keine Probleme hat, alles ok....aber bei einer Reklamation....kommt ein anderes Gesicht hervor!!!! Das Hotel an sich ginge ja noch, Kinder haben wenig hier zu suchen. Zimmer sind ok. Strand recht überfüllt. Kein Pool vorhanden, Preise im Restaurant überrissen. Parkplatz viel zu klein....
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Spassa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gäst, Wie Sie wissen und wie wir seit langem sagen, tut es uns leid für die Unannehmlichkeit und den Schäden Ihres Autos, er nicht beabsichtigt war, aber wir verstehen dass es kein guter Start für Ihren Urlaub war. Sie wurden für den Schäden entschädigt und wie wir in diesen Monaten bereits erwähnt haben, bitten wir nochmals um Entschuldigung für die Umständen, die wir verursacht haben. Wir taten unser Bestes, um sicherzustellen, dass Sie einen schönen Urlaub haben, und versuchten Unterstützung zu bieten, wie bei der Reparatur Ihres Autos während Ihres Urlaubs, um Probleme für Sie zu vermeiden. Wir denken, man darf zu Recht sagen, dass wir nicht Details öffentlich hinausgeben über diese persönliche Lage, und laden Sie ein am Besten persönlich mit uns und mit der Versicherungsgesellschaft zu sprechen. Mit freundlichen Gruessen Genny Costantini Operations Manager Boutique Hotel Bali