Alle Bewertungen anzeigen
Spassa (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Parkschaden werden nicht übernommen!!!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Gleich am ersten Tag unserer Ankunft wurde unser parkiertes Auto durch eine Hotelangestellte, welche ein anderes Auto umparkieren wollte, beschädigt. Kein Problem, dachten wir. Kann ja passieren. Das Hotel versicherte uns für den Schaden vollumfänglich aufzukommen...aber eben....alles nur heisse Luft. Der Schaden ist heute (März 2014) immer noch nicht beglichen. Das Hotel weigert sich den Schaden zu bezahlen. Ihre Versicherung würde die Hälfte übernehmen..mehr nicht!!! Nicht mal die Hälfte wurde überwiesen!!! Wir werden wöchentlich vertröstet.... unglaublich!!! MEIDET DIESES HOTEL...solange man brav zahlt und keine Probleme hat, alles ok....aber bei einer Reklamation....kommt ein anderes Gesicht hervor!!!! Das Hotel an sich ginge ja noch, Kinder haben wenig hier zu suchen. Zimmer sind ok. Strand recht überfüllt. Kein Pool vorhanden, Preise im Restaurant überrissen. Parkplatz viel zu klein....


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Spassa
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gäst, Wie Sie wissen und wie wir seit langem sagen, tut es uns leid für die Unannehmlichkeit und den Schäden Ihres Autos, er nicht beabsichtigt war, aber wir verstehen dass es kein guter Start für Ihren Urlaub war. Sie wurden für den Schäden entschädigt und wie wir in diesen Monaten bereits erwähnt haben, bitten wir nochmals um Entschuldigung für die Umständen, die wir verursacht haben. Wir taten unser Bestes, um sicherzustellen, dass Sie einen schönen Urlaub haben, und versuchten Unterstützung zu bieten, wie bei der Reparatur Ihres Autos während Ihres Urlaubs, um Probleme für Sie zu vermeiden. Wir denken, man darf zu Recht sagen, dass wir nicht Details öffentlich hinausgeben über diese persönliche Lage, und laden Sie ein am Besten persönlich mit uns und mit der Versicherungsgesellschaft zu sprechen. Mit freundlichen Gruessen Genny Costantini Operations Manager Boutique Hotel Bali