- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren völlig zufrieden, das Personal von der Rezeption bis zum Service waren super und sehr nett. Auf einen Pool legen wir keinen Wert, da wir nur an den Strand gehen. Alles schön sauber, der Aperol Spritz, der nur 2,50 kostet im Hotel ist wahnsinn. Auch draussen ist er nicht recht viel teurer. Unser Lieblingsrestaurant war das "The Bounty Pub", der Fisch und die Pizzen haben uns am besten geschmeckt. Das Schiff für eine Venedig Tour fährt direkt am Nachbarhotel ab und kostet pro Person 25 Euro. Der wirklich einzigste Grund warum wir das Hotel nicht noch einmal nehmen würden, wär das Frühstück. Teilweise schon lecker (Oliven, Käse, Gebäck, Toast u. Semmeln, Obstsalat, Kaffee), aber teils auch schlecht (Schinken und Salami war nicht gut, Eier viel zu lange gekocht, keine Abwechslung und sehr wenig Auswahl). Klar kann man nicht wirklich meckern und jeder findet was, aber nach einer Woche wirds ein wenig nervig und man ist nun mal im Urlaub und möchte den Tag mit einem schönen Frühstück beginnen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrte Frau Daniela, Wir bedanken uns aufrichtig bei Ihnen für Ihr Kommentar und wir sind froh, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat!! Es ist immer eine Freude, solche Bewertungen zu erhalten! Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit dem Frühstück nicht zufrieden waren. Wir werden versuchen in Zukunft das Frühstück abwechslungsreicher zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können! Liebe Grüße vom ganzen Bali-Team Genny Costantini Operations Manager