Alle Bewertungen anzeigen
Helena (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2009 • 1-3 Tage • Strand
Schimmel im Zimmer
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt ausserhalb von Porto Cervo auf einem Hügel neben der Durchzugsstrasse. Das Hotel ist nicht gerade gross und nicht repräsentativ. Der erste Eindruck: über einen abgewetzten Teppich kommt man in eine kleine Empfangshalle, die sehr hübsch eingerichtet ist. Die Ernüchterung folgte auf dem Fuss: Unser Zimmer war düster, stickig und wie sich herausstellte mit Schimmelflecken an den Wänden. Pfui! Machen Sie einen grossen Bogen um dieses Hotel!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • maximal 2 Sterne von der Einricht, Schimmel, Feuchtigkeit und Gestank sind oben beschrieben. Wie kann man so ein Zimmer überhaupt vermieten?


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war in Ordnung, aufs Abendessen im Hotel haben wir verzichtet und haben lieber auswärts gegessen.


    Service
  • Schlecht
  • Der junge Mann an der Rezeption war wenig hilfsbereit, auf unsere Reklamation, dass Schimmel an den Zimmerwänden ist, hat er plötzlich nur noch ganz wenig Englisch verstanden und auf unsere Bitte nach einem Zimmerwechsel erklärt, dass das Hotel ausgebucht wäre. Nach rund zwei Stunden in diesem Hotel haben wir beschlossen, uns ein anderes Hotel zu suchen und wollten abreisen, plötzlich war dann doch ein anderes Zimmer frei. Dieses hatte zwar (ebensowenig wie das andere) auch nur annähernd vier Sterne Niveau, wenigstens hat es nicht so gestunken und in der Luft schwirrten keine Schimmelsporen herum.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt ausserhalb von Porto Cervo auf einem Hügel neben der Durchzugsstrasse. Wir waren mit dem Auto dort, was auch gut war. Ohne Auto ist es ein recht mühsamer Fussmarsch vom Zentrum von Porto Cervo - eine halbe Stunde muss man mindesetns einrechnen. Die Aussicht auf den Hafen ist hübsch.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war hübsch anzusehen, uns hat aber der Fäkalgeruch am ersten Tag dort gestört.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helena
    Alter:36-40
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es ist wirklich traurig, so einen negativen Beitrag zu lesen, und es ist weiterhin traurig zu wissen, dass Sie keinen angenhmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Selbst wenn wir glauben, - auch in Übereinstimmung mit anderen Gästen im Vergleich - dass Ihr Bericht und Ihre Bewertung nicht wirklich den Standard unseres Hotels und die Qualität unserer Dienstleistung repräsentiert, dennoch möchten wir uns herzlichst für den Vorfall bei Ihnen entschuldigen. Die von Ihnen beschriebene Situation war ein einziger Fall, nicht unserer Norm entsprechend. In der Vergangenheit sind uns einige Fehler unterlaufen, die wir in Zukunft vermeiden mÖchten. Wir vermuten, dass Sie eventuell keinen Aufenthalt bei uns planen, sollte es dennoch der Fall sein, würden wir uns sehr darüber freuen Sie bei uns empfangen zu dürfen. Somit hätten Sie Gelegenheit die verbesserte und höhere Qualität unserer Dienstleistungen zu bemerken und einen angenehmen Aufenthalt zu geniessen, wie die meisten unserer Gäste. Mit freundlichen Grüßen und ein glückliches 2011, Direktor Hotel Balocco