Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechtestes Hotel während unserer Rundreise
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mittelgroßes Hotel, 5-6 Stockwerke, befand sich teilweise in der Renovierungsphase. Gleich gegenüber lag das Hotel Del Mar was laut unserer Hotelliste der Rundreise für uns vorgesehen war. Sah von außen sehr ordentlich aus, hatten aber keine Gelegenheit nach den Räumlichkeiten im Inneren zu schauen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein kleines Zimmer, mit relativ neuwertiger Ausstattung. Genauer durfte man nicht schauen, den aus dem Einbauschrank hing die Schiebetür ausserhalb, diese war nicht mehr zu bewegen. Das mini Badezimmer, war nicht nur in unserem Zimmer im schlimmen Zustand, sondern noch in 2 weiteren Räumen. Die Handtücher waren grauverfleckt, verlöchert u. zerfetzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten nur das Frühstücks-Buffet 0 8 15


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlichkeit im Check-in Bereich, natürlich auch wegen unserer Reklamation wegen des Zimmers, was wirklich nicht okay war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Campeche ist ein sehr schöner Ort, vom Hotel aus zu Fuß schnell erreichbar. Sehr schöne Häuserfasaden, besonders um den großen Platz vor der Kirche.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1