Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
gepflegte Hüttensiedlung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Drei Sterne Hotel an der Bucht von Fort de France / Martinique gelegen. Es besteht aus einer ganzen Siedlung von eng aneinander gebauten Doppel-Hütten. Die Zimmer sind sehr hellhörig und mit viel mit Holz verbaut, eine kleine Terrasse gibt es vor jeder Haustüre. Zwischen den Hütten gibt es so viel tropische Vegetation wie möglich, das ganze Hotel ist eine behindertengerecht, ausgebaute Lokation. Manche Hütten sind etwas in die Jahre gekommen, aber es werden ständig einige von Grund auf renoviert und saniert. Die Lage ist fast direkt am schmalen Sandstrand, jedoch ist ein Meerblick aus den Zimmer nicht möglich. Das Restaurant ist direkt am Strand gelegen mit schönem Ausblick auf die Bucht von Martinique. Frühstücks- und Abend-Buffets sind ordentlich, jedoch ohne Highlights und nicht sonderlich abwechslungsreich. Das Restaurant ist auch gleichzeitig Ort für abendliche Events und Show-Unterhaltung. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, ein Late-Checkout war ohne Aufpreis möglich. Es gibt einen Pool mit Liegestühlen und Schirmen, der Strand bietet Möglichkeiten von Wassersport sowie Liegen zu mieten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr hellhörig und mit viel mit Holz verbaut, eine kleine Terrasse gibt es jeder Haustüre. Ein Safe ist vorhanden, ebenso ein angerosteter Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücks- und Abendbuffets sind ordentlich, jedoch ohne Highlights und nicht sonderlich abwechslungsreich.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, ein Late-Checkout war ohne Aufpreis möglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel direkt an der Bucht von Fort de France / Martinique gelegen. Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants eher wenig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt einen Pool mit Liegestühlen und Schirmen, der Strand bietet Möglichkeiten von Wassersport sowie Liegen zu mieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:66-70
    Bewertungen:305