Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1 Woche • Sonstige
In die Jahre gekommen
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein Hotel, dessen Glanzzeit überschritten ist. Für einen Urlaubsaufenthalt mit Familie ist das Hotel nicht geeignet. Wir hatten zwei Deluxe Zimmer mit Frühstück gebucht. Beide waren sowohl im Badbereich, als auch an der Zimmerdecke, in der Umgebung der Klimaanlage verschimmelt. Ein direkter Umzug auf eine andere Etage hat die Situation nicht wesentlich verbessert. Auch dort war der Schimmel sichtbar. Die Rückenteile an der Wand der Betten sind total verdreckt und mit undefinierbaren Flecken versehen. Unter den Betten ist wohl auch seit Jahren nicht mehr gereinigt worden. Das Hotel wird überwiegend von thailändischen Firmen als Veranstaltungsort genutzt. Entsprechend viel tut sich da auch dann in den Fluren und Zimmern. Europäer haben wir während unseres Aufenthalts keine gesehen. Der Pool ist etwas Abseits und in einem schlechten Zustand. Die Überlaufgitter aus Plastik sind überwiegend zerbrochen, was gefährlich nicht nur für die Kinder sein kann. Die Sonnenschirme waren auch einmal ganz. Jetzt hängen nur noch Stofffetzen an den Gestängen und vom Poolpersonal - das gibt es wirklich! - hat sich auch niemand um die Gäste gekümmert. Die Umkleide- und Toilettenräume waren dunkel und mit allerlei Krabbeltier bevölkert. Lieber nicht dieses Hotel buchen. Da gibt es sichelich bessere und preisgünstigere Hotels in Udon Thani.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ein Hotel, das einmal nationale und internationale Auszeichnungen erhalten hatte, so herunterkommen zu lassen, erschreckt mich sehr. Das größte Problem ist die gesamte Sanitäranlage und die Klimaanlage. Nicht nur der Schimmel überall, der durch defekte Abwasserrohre- und Anschlüsse hauptsächlich verursacht wird, sondern auch die veraltete, laute und laue Klimaanlage, deren Kondenzwasser auch noch in den Zwischendecken Schimmel nach außen wachsen lässt tragen zum allgemein schlechten Zustand des Hotels bei. Und keiner scheint sich wirklich um die Probleme zu kümmern.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Außer dem Frühstücksbereich gab es noch eine Bar, ein Restaurant, welches gerade renoviert wurde - also nicht nutzbar während unseres Aufenthalts - und einen riesigen Weinladen. Abends spielte dann mit Klavier und Gesang eine Band in der Lobby. Zum Frühstück gab es immer das Gleiche. Für den Europäischen Gaumen war die Auswahl nicht sehr groß, für den thailändischen Gaumen gab es da mehr Auswahl. An einigen Tagen wurden wir förmlich um 09:00 Uhr schon aus dem Frühstücksbereich herausgedrängt, da dieser Bereich ja dann für die folgenden Events hergerichtet werden mußte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mit der typisch thailändischen Freundlichkeit hatte das Personal wenig zu tun. Trotz mehrmaliger Beschwerden, haben wir immer wieder Zimmer mit Schimmelbefall bekommen. "Gereinigt" wurde einmal täglich oberflächlich, also nur dort wo man was sehen konnte mal grob drübergesaugt oder gewischt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt weit entfernt von den großen Einkaufszentren. Der Park von Udon Thani liegt ca. 1 Km entfernt. Um das Hotel herum gibt es viele kleine Geschäfte und viele große Straßen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote gab es keine. Der Pool war in einem erbärmlichen Zustand und das schlafende Servicepersonal an der Handtuchausgabe mußte erst mal geweckt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1